Linie schließt nicht ab?
kerstin
- html
Wer kann mir helfen, komme einfach nicht weiter?
Habe eine Website entworfen, allerdings schließt die Linie im Inhaltsframe nicht ab (Auflösungsproblem?).
Passe ich die Linie auf 800x600 an, fehlt ein Stück bei höheren Auflösungen. Passe ich sie auf 1024*768 an, erscheint ein horizontalen Scrollbalken.
Wie kann ich dieses Problem vermeiden?
Ihr könnts Euch anschauen unter: http://www.spheos.de/forsthof/index.htm -> Hochzeiten anklicken
(das Problem tritt bei allen Unterpunkten Hochzeiten, Tagungen, Freizeit) auf.
Ich hoffe Ihr versteht, was ich meine, ansonsten hakt einfach nach!
Bin für jede Hilfe dankbar!
Grüssle!
kerstin
Habe es auch schon mit
overflow: hidden
im Body-Tag versucht und die äussere Tabelle auf 100% gesetzt. Allerdings zeigt der IE dann keinen Scrollbalken mehr an (müsste da sein bei 800x600, NN funzt, nehme an, weil ers nicht interpretieren kann?
Gibts hier eine Möglichkeit den Scrollbalken zu erzwingen?
Hallo! Ich würde dich gerne kennenlernen! Wenn Du interessiert bist schreib eine Mail an tommybach@gmx.de!
Hallo! Ich würde dich gerne kennenlernen! Wenn Du interessiert bist schreib eine Mail an tommybach@gmx.de!
Häh?! Bin ich hier in einer Flirt-Börse oder im Selfhtml-Forum?
Will Hilfe! ;)
Hallo Kerstin,
die wege der auch hier anwesenden Menschen scheinen unerforschlich zu sein. Da mögen sich mache Bereiche verwickeln, verdröseln und dann noch kaum auseinanderklamüserbar sein. Versteh doch, ein/e jede/r
hier ist imho fähig zu Liebe, zur Eintracht und womöglich voll unerfüllter Sehnsucht nach dem passenden platonischen Gegenwesen, das die Halbheit auflöst und die Erfüllung bringt.
In diesem Sinne
gute Verrichtung
Josef
nabend
mhh? eine seltsame ... interpretation der vorhergehenden frage... aber sei's drum.
desweiteren stellt dieses verhalten (sofern ich das beim erneuten überfliegen der FAQ beurteilen kann) _keinen_ Verstoß gegen die FAQ dar, was IMHO so etwas dennoch nicht rechtfertigt. wenn sie angeschrieben hätte wollen, so stände oben über ihren posts eine mail-adresse...
Ich meine nur, ich frage mich ernsthaft, ob _dies_ hier der richtige Ort für zwischenmenschliche ... ähem... Annäherungen ist...
(Ich möchte dazu sagen, dass ich so etwas hier noch nicht erlebt habe... wennn das legitim ist, so fange ich auch an ;-)
Fabian
ps: meine mail-addy steht oben *fg*
Wer kann mir helfen, komme einfach nicht weiter?
*meld*
Passe ich die Linie auf 800x600 an, fehlt ein Stück bei höheren Auflösungen. Passe ich sie auf 1024*768 an, erscheint ein horizontalen Scrollbalken.
Wie kann ich dieses Problem vermeiden?
grundsätzlich mit width:100% im css.
Ihr könnts Euch anschauen unter: http://www.spheos.de/forsthof/index.htm -> Hochzeiten anklicken
(das Problem tritt bei allen Unterpunkten Hochzeiten, Tagungen, Freizeit) auf.
keine probleme mit der anzeige... ich verwende Mozilla 1.0, in welchen browser wird denn etwas falsch gemacht?
Ich hoffe Ihr versteht, was ich meine, ansonsten hakt einfach nach!
wenn ich den fehler nur nicht sehe, dann sag es!
Grüssle!
kerstin
Fabian
Hi
Im IE (6.0) zeigt die Seite keine Scrolbars an (overflow: hidden)
im Mozi zeigt er zwar die Balken an aber wie du bereits gesagt hast mit dem Problem mit der Line (2mm oder so)
Kleiner Tipp: Da beim infoFrame Scrolbars benötigt werden (zu lang)
wird die Vertikale Scrolbar eingeblendet -> das hat aber auch wieder zur Folge das dem Frame dadurch ein paar mm wieder abgehen. und dann geht sich das halt nicht mehr aus (nimm also einfach diese paar mm beim Table im Infoframe weg)
Wär nicht schlecht wenn du deine Telefonnummer postest *ggg
(*Scherzal*)-> SELFHTML got LOVEHTML *ggg*
mfg
DMIII