Jan: Kaputte Checkboxen

Hallo,
ich habe viele Checkboxen in einer Auswahlliste untereinander erstellt. Über CSS hab ich die Höhe angepasst, damit der Abstand nicht zu weit zueinander ist.
Teilweise ist die DArstellung der Boxen fehlerhaft (IE 5.5) d.h. die obere oder untere Kante ist abgeschnitten. Allerdings tritt dies an zufälligen Boxen und auch nicht immer auf.
Woran kann das liegen?
Ich hab auch schon mit der Höhe der Checkboxen gespielt. Eigentlich passt ja alles und es sieht gut aus. Doch nach jedem "dritten Reload" gibts Fehler....

1. Hallo,
    ich habe viele Checkboxen in einer Auswahlliste untereinander erstellt. Über CSS hab ich die Höhe angepasst, damit der Abstand nicht zu weit zueinander ist.
    Teilweise ist die DArstellung der Boxen fehlerhaft (IE 5.5) d.h. die obere oder untere Kante ist abgeschnitten. Allerdings tritt dies an zufälligen Boxen und auch nicht immer auf.
    Woran kann das liegen?
    Ich hab auch schon mit der Höhe der Checkboxen gespielt. Eigentlich passt ja alles und es sieht gut aus. Doch nach jedem "dritten Reload" gibts Fehler....

Hast Du Quellcode, den man sich mal anschaun könnte...?

1. Hallo,
      Woran kann das liegen?

Hast Du Quellcode, den man sich mal anschaun könnte...?

**Leider ist es ein sehr aufwendiger code, mit datenbank...
      Die Anzahl der Checkboxen werden dynamisch dynamisch erzeugt.
      Ich habe festgestellt, wenn ich die Boxen per Javascript anspreche wirds schlimmer.

Vielleicht ist es ein IE Bug.