AnalphaBestie: #Selfhtml -Quakenet

Beitrag lesen

Hallo alle.

Als ich vor einiger zeit mal nen prob hatt, und ich eigentlich immer im IRC online bin versuchte ich vom quakenet in #selfhtml zu joinen.
Ich weiss ja das es nen channel gibt, aber auf welchem server ...

Naja auf jeden fall war ich ca 1 stunde in dem channel und es jointen 3 leute - und gingen wieder ;=).

Ich denke in letzter zeit haben vermehrt Junge "Angehende webdesigner" ( oder was auch immer ) dieses forum besucht.

Das macht sich bemerkbar duch Viele "LOL's, ROFL' und der andere kram.
Für mich ist das nicht unbedingt ein problem, aber ich bin mir sicher das das vor nem halben jahr nicht vorgekommen ist - oder selten.

Lange rede kurzer sinn.

Ich denke mein HTML, und CSS kenntnisse reichen aus um den meisten leute eine hilfe zu bieten, deswegen machte ich den channel auf.
Ich weiss nicht inwiefern das ein problem ist ( für die selfhtmler ).
Ich habe diese seite für hilfesuchende in die topic geschreiben - sie sollen natürlich erst versuchen es selber zu finden / lernen / verstehen.

Also wenn sich jemand damit auf den schlips getreten fühlt - mailt mir ! oder wir diskutieren das hier aus. Wenn nicht würde ich mich über tatkräftige hilfe freuen.

---

Anbei:
Ich möchte noch mal alle leuten in diesem Forum meinen dank ausprechen. Ohne euch wäre es für mich ( und für viele andere auch ) nicht so einfach gewesen!

Und seit euch sicher - ich werd euch weiterbelästigen

PS. Sorry für rechtschreibunK 25 stunden keinen schlaf ;)