Gästebücher,E-Mail, Ladezeichen?!
Michi
- html
Hello!
Bräuchte ein bisschen hilfe!Es geht als erstes mal um Gästebücher, wo könnte ich mir die Tags rauskopieren oder wie schreibe ich mir ein gästebuch mit dem javascript?!
als 2tes wäre dan noch, wie ich mir am besten eine seite erstellen kann wo ein E-Mail formular ist das gleich über den browser eine mail an mich schickt und dan noch wie man ein ladezeichen das gleich unter einem video ist und das anzeigt wieviel %schon geladen sind... wäre super wenn mir wer helfen könnte?! bitte! danke im vorraus
also mit javascript kannst du ein gästebuch schonmal total vergessen. das geht einfach nicht. damit kannst du lustige bildchen fliegen lassen und so
wie könnte ichs den dan machen damit es auf meiner homepage funkt?
wie könnte ichs den dan machen damit es auf meiner homepage funkt?
musst du dich halt mit anderen programmiersprachen befassen. wie php, perl oder so. (tip: php ist am einfachsten.)
gibt es aber auch zum freien download auf diversen webseiten
Hello!
Bräuchte ein bisschen hilfe!Es geht als erstes mal um Gästebücher, wo könnte ich mir die Tags rauskopieren oder wie schreibe ich mir ein gästebuch mit dem javascript?!
als 2tes wäre dan noch, wie ich mir am besten eine seite erstellen kann wo ein E-Mail formular ist das gleich über den browser eine mail an mich schickt und dan noch wie man ein ladezeichen das gleich unter einem video ist und das anzeigt wieviel %schon geladen sind... wäre super wenn mir wer helfen könnte?! bitte! danke im vorraus
Heyho,
1.) also ein Gästebuch ist per JavaScript nicht zu realisieren, da JavaScript eine client-seitige Sprache ist. Am besten du realisiert so etwas mit PHP oder PERL.
2.) => schau dir mal in SelfHTML unter HTML den Bereich Formulare an. Oder du machst es eben mit PHP
gruß,
finnsen
ok, danke erst mal aber wie schauts den mit der E-Mail seite aus und dem Ladezeichen?!