Mozilla klaut mir meine Scrollbalken
karo
- browser
Hallo liebe Forumianer,
ich habe ein kleines aber bescheuertes Problem, und zwar hab ich in meinem Html-Dok folgendes stehen:
<div id="menu1" onmouseover="this.style.visibility='visible'" onmouseout="this.style.visibility='hidden'">
.... </div>
und wenn ich im Browser dann über jenes div mit der maus drüberfahre, dann klappen die events wunderbar... (nein ich habe kein problem mit funktionierenden scripten) nur verschwinden so ganz plötzlich die scrollbalken... (damit hab ich dann schon ein problem, da der Text der Seite etwas länger ist)....
gruß karo
PS. danke im vorraus für verzweifeltes testen und ratschläge aller art
Hallo,
ich mein mal das ist nicht so schwer..wenn du noch einfügst:
style="position:absolute; left:20px; top:150px; width:100px; height:48px;" (nur als beispiel diese maße)
klappt es eigentlich wunderbar.
ciao
Hallo liebe Forumianer,
ich habe ein kleines aber bescheuertes Problem, und zwar hab ich in meinem Html-Dok folgendes stehen:
<div id="menu1" onmouseover="this.style.visibility='visible'" onmouseout="this.style.visibility='hidden'">
.... </div>
und wenn ich im Browser dann über jenes div mit der maus drüberfahre, dann klappen die events wunderbar... (nein ich habe kein problem mit funktionierenden scripten) nur verschwinden so ganz plötzlich die scrollbalken... (damit hab ich dann schon ein problem, da der Text der Seite etwas länger ist)....
gruß karo
PS. danke im vorraus für verzweifeltes testen und ratschläge aller art
Hallo,
ich mein mal das ist nicht so schwer..wenn du noch einfügst:
style="position:absolute; left:20px; top:150px; width:100px; height:48px;" (nur als beispiel diese maße)
klappt es eigentlich wunderbar.
ciao
merciiiii!!!!!
position:absolute hat schon gereicht ... die scrollbalken bleiben jipiiiii!!!!!
gruß die glückliche karo