Tom: Unverändertes Frame

Hallo
Ich habe ein Problem:
Ich habe ein Frameset, in dem das obere Frame _immer_ gleich groß sein soll,
Ich habe es schon mit noresize versucht, aber wenn ich die größe des
Browsers verändere, verändert sich auch das Frame.

Das Frameset:
<frameset border=0 frameSpacing=0 rows=42cm,* frameBorder=0>
<frame name=Ueberscrift marginHeight=0 src="Ueberschrift.htm" noResize scrolling="no">
<frame name=Inhalt marginHeight=0 src="Startseite.htm">
</frameset>

Es währe gut wenn mir wer helfen könnte.

TOM

1. Hallo Tom

Lass mal die cm weg bei den rows und benutze Anführungszeichen.

<frameset rows="42,*" border="0" frameborder="0">
      <frame name="Ueberscrift" src="Ueberschrift.htm" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" noresize>
      <frame name="Inhalt" src="Startseite.htm" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="auto" frameborder="0">
    </frameset>

Gruss
    Ursula

1. Hallo Tom

Hallo

Lass mal die cm weg bei den rows

ooooooobbbbbbbssssss!!!!!! (die sind das Ergebnis der vorhergehenden Fehlersuche)

und benutze Anführungszeichen.

Ist zwar gut aber es ist -wenn mich nicht alles täuscht- immernoch so!

1. Tom

Benutz doch einfach den Code, den ich vorhin gepostet habe. Mit dem funktionierts. Netscape macht die Frames halt nicht pixelgenau, je nach Lust & Laune +-5px.

<frameset rows="42,*" border="0" frameborder="0">
          <frame name="Ueberschrift" src="Ueberschrift.htm" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" noresize>
          <frame name="Inhalt" src="Startseite.htm" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="auto" frameborder="0">
        </frameset>

Ursula

1. Benutz doch einfach den Code, den ich vorhin gepostet habe. Mit dem funktionierts. Netscape macht die Frames halt nicht pixelgenau, je nach Lust & Laune +-5px.

Tja, dann muss ich das anders machen, denn genau auf die kommt es an!!