Kai: i-Frame

Hi,

Werden i-Frames von allen Browsern unterstützt?

Kann ich die Rahmenfarbe (Frameborder) der i-Frames anpassen, wenn ja, wie? Ich hab mal bordercolor="#FF0000" probiert, das geht nicht.

Vielen Dank, MfG Kai

1. Hi,

Kann ich die Rahmenfarbe (Frameborder) der i-Frames anpassen, wenn ja, wie? Ich hab mal bordercolor="#FF0000" probiert, das geht nicht.

Vielen Dank, MfG Kai

Nö, leider nur von MSIE.

Vielleicht inzwsichen auch von Netscape in der neuesten Version.

MP

1. Hi,

Vielen Dank, MfG Kai

Nö, leider nur von MSIE.

Vielleicht inzwsichen auch von Netscape in der neuesten Version.

MP

HMMM das is schlecht, also bei Netscape 7 läufts. Aber wenn, dann sollte es schon auf allen Browsern funzen...
      Das Problem ist, dass ich auf einer Seite ein Menü habe und ich das im Moment auf jeder Unterseite mit einbauen muss, und wenn ein Menüpunkt dazukommt, muss ich immer gleich 10 Seiten oder so anpassen! Wenn ich I-Frames benutz, geht das um einiges einfacher... Oder gibts da ne Alternative?

1. Hi,

Hi

nein natürlich nicht, so eine Frage ist eigentlich auch unnötig

HMMM das is schlecht, also bei Netscape 7 läufts. Aber wenn, dann sollte es schon auf allen Browsern funzen...
        Das Problem ist, dass ich auf einer Seite ein Menü habe und ich das im Moment auf jeder Unterseite mit einbauen muss, und wenn ein Menüpunkt dazukommt, muss ich immer gleich 10 Seiten oder so anpassen! Wenn ich I-Frames benutz, geht das um einiges einfacher... Oder gibts da ne Alternative?

serverseitig gibt's da mehrere: SSI, Perl, PHP, ASP je nachdem, was du zur Verfügung hast

Gruß,
        Benne