ZeitGeist: "gefrustet ohne ende"

ich könnte schreien...
geht es nicht irgendwie das ich die seite die ich grade bearbeite irgenwo den befehl menubar=no scroll="no" unterzubringen.
ohne das ich da noch nen link angeben muss und die einstellungen erst auf der nächsten seite zu geltung kommen.
ich brauch den befehl in der seite die ich grad bearbeite, nicht für die nächste...
es ist einfach nix drüber zu finden..............
ick bin am ende auf dem gebiet, wenn das nicht so wichtig wär würde ick einfach sagen leck mich doch arsch *gg*
aber is für arbeit und ick muss das auf die reihe bekommen..

MfG

1. ach mist jetzt hab ick och noch nen wort vergessen, und zwar am...
    ----------------------------------------------------------------

ick bin am ende auf dem gebiet, wenn das nicht so wichtig wär würde ick einfach sagen leck mich doch >>am<< arsch *gg*

----------------------------------------------------------------
    wie sieht denn das sonst aus.

1. ach mist jetzt hab ick och noch nen wort vergessen, und zwar am...

ick bin am ende auf dem gebiet, wenn das nicht so wichtig wär würde ick einfach sagen leck mich doch >>am<< arsch *gg*

(Wär aber nicht das erste mal gwesen, das mich einer Arsch schimpft) :-)

MM

2. Hallo!

ach mist jetzt hab ick och noch nen wort vergessen, und zwar am...

Falsch!

http://www.uni-essen.de/literaturwissenschaft-aktiv/Vorlesungen/dramatik/berlichingen.htm

Gruß
      LinkSetzer

2. Hallo ...

Wieso sagst du dem Benutzer eigentlich nicht, dass es selbst die Menubar verschieben soll?? :-)

Jetz aber ernst: Du könntest ja die Scrollbar-Farbe genau mit der Hintergrundfarbe des Dokuments gleichsetzen, damit man die Scrollbars nicht sieht!

Probiers mal mit diesem HTML-Code und stell einfach alle Farben auf die bgColor vom Body:
    http://selfhtml.teamone.de/css/eigenschaften/anzeigefenster.htm#scrollbar

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
    MM