Netscape 4.73, 4.78, was weiss ich...
ulimativ
- browser
Hi...
Könnt ihr mir mal einen Gefallen machen und mal checken, wie Euer Netscape so reagiert???
Also es handelt sich um die Seite http://www.conic.de/neu/
Insbesondere sind mir folgende Dinge wichtig...
Es ist ein Frameset mit 3 Frames...
Im oberen Frame schneidet Netscape, wegen dem ungenauen Verhalten bei Frames je nach Auflösung einige Pixel ab. Das ist aber zu verkraften.
Was mich viel mehr interessiert ist, ob die Grafik ganz oben richtig dargestellt wird. Es sollten im grauen Bereich zwei dünne Haarlinien zu sehen sein. Die zeigt es hier bei allen Workstations, nur mein Netscape 4.78 weigert sich und zeigt da nur grau an...
So dann unter News weigert sich mein Netscape im mittleren Frame den dunkelgrauen Balken mit der vertikalen horizontalen Haarlinie durchgängig anzuzeigen, widerrum nur bei mir am Arbeitsplatz.
Fällt Euch sonst noch irgendwo was auf?
Mal gespannt,
Uli
Hi...
Könnt ihr mir mal einen Gefallen machen und mal checken, wie Euer Netscape so reagiert???
yep. (NS 4.76)
yep.
Im oberen Frame schneidet Netscape, wegen dem ungenauen Verhalten bei Frames je nach Auflösung einige Pixel ab. Das ist aber zu verkraften.
weiss ich leider nicht. hab ja keinen vergleich.
Was mich viel mehr interessiert ist, ob die Grafik ganz oben richtig dargestellt wird. Es sollten im grauen Bereich zwei dünne Haarlinien zu sehen sein. Die zeigt es hier bei allen Workstations, nur mein Netscape 4.78 weigert sich und zeigt da nur grau an...
bei mir auch nur grau.
So dann unter News weigert sich mein Netscape im mittleren Frame den dunkelgrauen Balken mit der vertikalen horizontalen Haarlinie durchgängig anzuzeigen, widerrum nur bei mir am Arbeitsplatz.
beim aufbau wird der balken erst angezeigt. wenn die seite fertig geladen ist, ist aber nur noch grau zu sehen.
hab auf nichts anderes geachtet. aber ein tolles flash-würfelchen im news-teil.
Mal gespannt,
und ich erst.
grüssle
bjoern
Hi...
hallo
Also es handelt sich um die Seite http://www.conic.de/neu/
Insbesondere sind mir folgende Dinge wichtig...
laß mich raten, background="00_home/grafik/top_oben.gif" ist ein transparentes Gif mit den Linien? So was wird von Netscape als Hintergrund nicht dargestellt (so weit ich weiß alle 4er Versionen)
"vertikalen horizontalen Haarlinie?" hmm, es mag an der Hitze liegen, aber das versteh ich nicht...
Aber untwer den News geht ein vertikaler Balken los, der soll wohl auch neben den News zu sehen sein...
bei Kontakt fehl das Bild "head_mail.gif"
das Lexikon funktioniert nicht so, wie der Mensch es erwarten würde, auf verschlungenen Pfaden kam ich zu ATL und klickte auf "mehr" und war doch erstaunt, wieder am Anfang zu landen (mach das Mal, erinnert irgendwie an Bilder von Escher...)
wenn ich bei Projekte auf einen Unterpunkt gehe, verliert der Menüpunkt sein Highlight
dafür bleibt das Highlight für Fortum die ganze Zeit über stehen...
Links in der Sitemap funktionieren nicht (es ging ein neues Fenster mit der Meldung, daß die URL nicht gefunden wurde, auf)
Mal gespannt,
Uli
hoffe, das hilft dir weiter,
Reni