Johann: Mozilla

Beitrag lesen

Hallo liebe Forum Leute,
ich wollte ein paar Sachen über Mozilla wissen. Ich benutze seit einem Weilchen Mozilla 1.0 und da sind mir n paar Sachen aufgefallen; abgesehen davon, dass ich begeisterter Mozilla Fan bin und das Projekt großartig finde.

1.) Wo ist der Home Button hingekommen?? Nicht dass er wirklich notwendig wäre, aber ich hab mich dran gewöhnt.

2.) Tabbed browsing ist suuper, aber: kann ich meherere Tabs zu einem Bookmark zusammenfassen? Kann ich die Quellcode Anzeige in einem Tab aufgehen lassen? Kann ich einstellen wo ein new Tab aufgeht? Also ganz rechts oder ganz links oder neben dem aktuellen oder...?

3.) Wie kann ich das Kontext Menü von Mozilla customizen. Beim IE hatte ich ein paar Bookmarklets im Kontextmenü, sowas wie "translate selection" oder "search with google". Die gehen mir jetzt ab!

4.) Ich hab gehört, dass man den User Agent string ändern kann. Wie geht das? Ich will ja nicht Statistiken verzerren, aber manche Seiten lassen einen ja nicht rein mit Mozilla.

5.) Wie bekomme ich mein NS4 Adressbuch in Mozilla?

6.) Gibt es eine Liste der Keyboard Shortcuts?
7.) Gibt es eine Liste der Command Line options?

8.) Gibt es auch für Mozilla eine Googlebar?

9.) Kann ich den Mail client in einem tab öffnen?

1. Wie kann ich kontrollieren in welcher Grösse sich Mozilla beim Start öffnet und an welcher Fensterstelle?

11.) Gibt es schönere icons als diesen elenden blauen salamander?

usw usf

oder kennt ihr einfach seiten wo tips und tricks gelistet sind???

Hoffend auf viele Antworten.
Johann.