Smilies
S.Goertz
- grafik
Hi!
Ich suche dringend gute Smilies, welche ich in Gästebüchern, Foren, etc. einbinden möchte. Ich denke da an diese kleinen 10x10 Pixel (o.ä.) großen Icons, damit das Schriftbild nicht im Eimer ist, weil ein größeres Bild eingefügt wird...
Wo kriegt man diese kleinen Dinger her? Ich würde sogar nicht-animierte bevorzugen, da das sonst so nervös macht. Der Hintergrund der GIFS sollte selbstverständlich transparent sein.
Ich würd mich echt freuen, wenn mir hier jemand helfen kann!
Gruß,
S.Goertz
Hey, DANKE!
Das ist genau das, was ich brauche...
Gruß,
S.Goertz
Hi!
Wo kriegt man diese kleinen Dinger her? Ich würde sogar nicht-animierte bevorzugen, da das sonst so nervös macht. Der Hintergrund der GIFS sollte selbstverständlich transparent sein.
Selber malen?
So schwer kann das ja nicht sein, oder?
Grüße,
Ronny
Naja, ich bin kein Grafiker, sondern nur (fast ausschließlich Programmierer)
Alles was ich hinkriege sind so ein paar Logos mit Photoshop aber das auch nur mit Filter. Selbst Pixel-Arbeit leisten kann ich nciht (leider)
gruß,
S.Goertz
Alles was ich hinkriege sind so ein paar Logos mit Photoshop aber das auch nur mit Filter. Selbst Pixel-Arbeit leisten kann ich nciht (leider)
hi,
das sollte doch reichen. ein paar kreise und striche, mit einer farbe versehen, fertig.
;-)
grüssle
bjoern von http://www.smei.li
Macht ja nix, hast ja jetzt einen Link für Smilies.
# # #
# #
# # # #
# #
# # #
# # # #
# # # # #
# #
# # #
Grüße,
Ronny