SelfHTML - Mehr als sehr gut
Crash
- meinung
Hallo mal an alle!!!!
Ich benutze SelfHTML erst seit kurzem( Version 8.0 )
und bin ja schlichtweg begeistert.
Ihr könnt darauf vertrauen mich hier
öffters zu lesen
Tschüs
Julius Hacker
Crash
hallo Julius,
schön. Du weißt natürlich, daß SELFHTML" für die regelmäßigen Besucher des Forums so etwas wie eine "Bibel" ist - aber genauso, wie man die Bibel kritisch lesen und nicht jeden Buchstaben glauben sollte, ist das auch mit SELFHTML. Es ist gewißt eine erprobte und zuverlässige Grundlage - aber auch nicht mehr als das ;-)
(ganz abgesehen davon, daß einige kleinere "Fehler" durchaus drin stecken.
Ihr könnt darauf vertrauen mich hier öffters zu lesen
aber genre - wenn du was zu fragen oder was mitzuteilen hast, bist du willkommen. Es kann allerdings auch etwas dauern, bis du dich an _alle_ Umgangformen gewöhnt hast, die bisweilen auch etwas "rauh" sind.
Grüße aus Dresden
CXhristoph S.
aber genre - wenn du was zu fragen oder was mitzuteilen hast, bist du willkommen. Es kann allerdings auch etwas dauern, bis du dich an _alle_ Umgangformen gewöhnt hast, die bisweilen auch etwas "rauh" sind.
Ich hoffe ich werde mich daran gewöhnen.
Naja jedenfalls habe ich schon bis jetzt viel mit SelfHTML anfangen
können.
Meine Homepage war am Anfang grottenschlecht nur jetzt(sie ist zur Überarbeitung offline) ist sie supergut. Ohne SelfHTML wäre ich nichtmal halbsoweit gekommen
ok, Crash, fangen wir mal gleich mit den "rauhen Tönen" an ;-)
du hast jetzt in deinem posting sowohl die Anrede wie die Unterschrift "vergessen". Das ist nicht gut, das hast du schon besser gekonnt ...
Naja jedenfalls habe ich schon bis jetzt viel mit SelfHTML anfangen können.
da bist du bestimmt nicht der einzige
Meine Homepage war am Anfang grottenschlecht
_diese_ Ansicht (in bezug auf ihre eigenen Homepages) dürfte die übergroße Mehrzahl der Forumsbesucher teilen. Aber:
nur jetzt(sie ist zur Überarbeitung offline) ist sie supergut.
Pöh, wie sollen wir das jetzt nachprüfen? "Geglaubt" wird dir so eine Mitteilung hier überhaupt nicht.
Ohne SelfHTML wäre ich nichtmal halbsoweit gekommen
_das_ allerdings wird dir jeder hier im Forum ohne weitere Nachfrage glauben können
Christoph S.
Man is das so schlimm das ich mal was rausgeschnitten hab???
Ich würde mich nich drüber aufregen.
Julius Hacker
hallo Julius,
Man is das so schlimm das ich mal was rausgeschnitten hab???
nein, wenn es _einmal_ passiert, kann das jeder überlesen. Sowas könnte sogar mir passieren. Daran ist überhaupt nichts "Schlimmes".
Ich würde mich nich drüber aufregen.
dann hast du vielleicht nicht ganz mitbekommen, worum es mir ging. Es gibt für das Forum hier auch eine FAQ, in der ein paar grundlegende Verhaltensregeln beschrieben werden. Die kannst du dir bei Gelegenheit (der link findet sich oben links kurz unterhalb des "Spinnennetzes") mal reinziehen.
Ob du das einhältst oder nicht, beeinflußt den eventuellen sachlichen Inhalt deiner Fragen und vor allem der Antworten, die du vielleicht bekommst, in der Regel wenig. Den Ton, in dem dir auf Rückfragen geantwortet wird, kann das allerdings deutlich beeinflussen.
Grüße aus dem Überschwemmungsgebiet
Christoph S.
Hallo Julius,
Ihr könnt darauf vertrauen mich hier
öffters zu lesen
na dann: willkommen im Club ;-)
grüße
thomas