hi
Off-Topic: Welche Wichtigkeit hat eigentlich "Infiltration" für den deutschsprachigen Onlinespielerraum?
Off-Topic: garkeine: http://www.galaxywars.de/ rulz[tm]!
Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber Infiltration mit Galaxywars zu vergleichen ist ungefähr so wie Uno und Schach - beides sind Gesellschaftsspiele ;-)
na und? du hast nach online-spielen gefragt, und mit ca. 79.000 spielern ist gw da die nummer 1 IMO ;-)
[der immernoch gw-süchtig ist, auch wenn es schon nachlässt]
Das lustige an Galaxywars ist ja nicht das Spiel an sich, das ist primitv, sondern die Allianzen und deren Mitglieder, Intrigen, Revolutionen, Wahlen, Ausschlüsse, Anklagen, Protokolle, Bündnisse und andere des Multiaccounts zu bezichtigen, obwohl man selber mehrere hat ;-) - eigentlich kaum zu glauben, was man aus einem derart primitiven Spiel alles machen kann. Mir ist es nach kurzer Zeit zu blöd geworden, existiert eigentlich die Self'sche Allianz [iJedi] noch?
ja, die gibt es noch, ist allerdings ziemlich armselig. (51.000 punkte)
und du hast vollkommen recht, dass GW erst durch die menschen (halt massve multiplayer ;-) spass macht. ansonsten gibt es massig besseres im strategiesektor, z.B. Civ III =)
ich spiele aber auch mit dem gedanken aufzuhören, auch wenn meiner ally dann 7.500 punkte verloren gehen. es ist halt irgendwann "abgekaut"...
Fabian