Dreamweaver vs Frontpage
Umfrage
- sonstiges
Welches Programm gefällt euch/Ist besser?
Ich wette 90%alles Stimmen meinen Dreamweaver.
Ich würde gern wissen was Dreamweaver wirklich viel (!!!) besserer als Frontpage macht.
Denn,ein Webdesigner/Webmaster mit guten Homepage erstellungs Kenntnissen kann auch mit Notepad eine HP erstellen.Oder?
Gruß Stefan
Hallo erstmal!
Na, dass Dreamweaver um Welten besser ist als Frontpage, wird man ja nicht extra betonen müssen.
Aber wirklich optimal finde ich auch den nicht. Ich schreibe meine Seiten mit HTML-Kit, der ist echt einmalig. Ich glaube, jeder, der dieses oder ähnliche Programme mal versucht hat, wird nie mehr wieder mit Dreamweaver und co. arbeiten.
LG, Sabine
Hallo,
Ich schreibe meine Seiten mit HTML-Kit, der ist echt einmalig.
Yeah ... und durch PlugIns so wahnsinnig anpassbar: http://www.styleassistant.de/test/html-kit.jpg.
MfG, Thomas
Hallo Thomas,
auch ich finde das Tool klasse, muß wohl daran liegen, daß ich auch schonmal die Luft in Gebäude 333 geschnuppert habe ;-)
Wenn nicht hin und wieder die Zugriffsverletzungen beim Datei speichern auftreten würden, die bei unvorsichtiger Arbeitsweise den ganzen Quelltext löschen.
Gruß nach Merseburg
Frank
Hallo,
auch ich finde das Tool klasse, muß wohl daran liegen, daß ich auch schonmal die Luft in Gebäude 333 geschnuppert habe ;-)
123 || 133 ;-)
Installiert im ersteren.
Wenn nicht hin und wieder die Zugriffsverletzungen beim Datei speichern auftreten würden, die bei unvorsichtiger Arbeitsweise den ganzen Quelltext löschen.
Das ist mir unter 98, 2000 und XP noch nie passiert.
Gruß nach Merseburg
Danke & Gruß zurueck,
Thomas
Hallo Stefan.
Was Du zu dieser Frage schon mal im Archiv gestöbert? Denke, dass die Suchanfrage http://selfsuche.teamone.de/cgi-bin/such.pl?suchausdruck=%2Bdreamweaver+%2BFrontpage&lang=on&feld=alle&index_1=on&index_2=on&index_3=on&index_4=on&index_5=on&hits=100 mit rund 100 Postings zu den Editoren genügend Lesestoff gibt, und dass auch Du danach einsehen wirst, dass Du schleunigst Deine Frontpage-CD zerbrechen solltest und das Ding vom PCs verbannen wirst.
Grüße aus Würzburg
Julian