Hi!
Tach,
Wenn ich so eine Datei rauflade, bekomme ich immer nur Internal Server Errors (obwohl ich bei jedem Schritt des Skripts "or die $!" angefügt habe).
Obwohl? Weil!
Ist doch logisch, daß der Browser nur den Server Error zu sehen bekommt, wenn Du im Fehlerfall das Script abwürgst.
Nicht wirklich. $! gibt mir normalerweise eine detailliertere Fehlermeldung zurück. Zudem habe ich noch ein, zwei Wort Davor geschrieben, damit ich weiß, wo der Fehler auftritt (die "Fehler Zeile 6: $!"), aber er bringt mir keine solche Meldung...
Schon mal im error.log geguckt, welcher Fehler denn aufgetreten ist?
Ist in Arbeit, poste ich, sobald ich das Log (bei Strato) gefunden habe
Die maxlength im HTML-Formular habe ich auf 80000000 gesetzt, das sollte also auch kein Problem sein.
Was hat maxlength damit zu tun?
Weiß ich auch nicht wirklich, es stand nur im Feature-Artikel, das man das angeben soll...
Auszug aus dem HTML 4.01-Standard (http://www.w3.org/TR/html4/interact/forms.html#adef-maxlength):
maxlength = number [CN]
When the type attribute has the value "text" or "password", this attribute specifies the maximum number of characters the user may enter. This number may exceed the specified size, in which case the user agent should offer a scrolling mechanism. The default value for this attribute is an unlimited number.
Da steht nichts davon, daß dieses Attribut irgendeine Bedeutung haben könnte, wenn das type-Attribut den Wert "file" hat.
Vielleicht ist ja am Server irgendwo eine Maximalgröße für den Request konfiguriert.
Andreas