Hallo,
Das Problem ist ich will über den Hyperlink 1 Zeichnung starten (nicht runterladen)aber die Zeichnung besteht aus 3 Dateien.
Leider kann ich die Dateien nicht zippen wiel es Über tausend sind (Zeichnungsarchiv) und Regelmäßig aktualisiert werden.
Du hast uns nicht gesagt, ob das in einem geschlossenen Benutzerkreis stattfinden soll, oder nicht.
Nehmen wir an, es ist ein geschlossener Benutzerkreis (Intranet).
Du könntest die relevanten Dateien ja auch on-the-fly zippen[1], diesen Zip-File, günstigerweise mit geändertem Content-Type [2], an den Browser schicekn, der dann mitteles einerr selbstgeschriebenen Helperapplikation die Dateien wieder in einem Arbeitsverzeichnis entpackt und dann das eigentliche BEarbeitunsgprogarmm startet.
Grüße
Klaus
[1] wobei natürlcih auch ein Cache-Mechanismus eingeführt werden könnte, der verhindert, dßa die Daten wirklcih jedesmal neu gezippt werden müssen.
[2] einen wirklich HTTP-tauglichen Browser vorausgesetzt, also kein IE ;-)