S.Goertz: Ein gutes Email-Prog

Hi,

kann mir jemand von euch ein gutes Email-Prog empfehlen, welches POP-Accounts unterstützt und als Freeware zum download angeboten wird? Ich habe bis jetzt Microsoft Outlook und bin damit sehr unzufrieden (schon weil es von Microsoft ist ;))

Gruß,
   S.Goertz

1. Hallo,

kann mir jemand von euch ein gutes Email-Prog empfehlen, welches POP-Accounts unterstützt und als Freeware zum download angeboten wird? Ich habe bis jetzt Microsoft Outlook und bin damit sehr unzufrieden (schon weil es von Microsoft ist ;))

Mozilla ist ein wirklich brauchbares GUI-Mailprogramm[1], und einen Browser gibt's gratis dazu;-)

Grüße
      Klaus

[1] wobei telnet das Mailprogramm für richtige Kerle ist, wie ich mir hab' sagen lassen *g*

2. Hi!
    Ich schreibe mir grade eins selber. Progge mit Delphi und das layout is das schwierigste*g*
    Also wenn du Lust hast*g*
    cu
    lululu

1. Hi!

Hi,

Ich schreibe mir grade eins selber. Progge mit Delphi und das layout is das schwierigste*g*

Kann kein Delphi und bin kein Grafiker...

Also wenn du Lust hast*g*

Lust ja, zeit nein *g*

Gruß,
        S.Goertz

3. Hi,

Gruß,
       S.Goertz

1. Hi,

sorry, ab ging die Post....warum nur? o:)

Meine E-Mail-Programme:
      1. Messenger von Netscape
      2. Freemail von web.de http://www.freemail.de/

Bin mit beiden zufrieden.

Gruss erika

1. HI,

1. Messenger von Netscape
        2. Freemail von web.de http://www.freemail.de/

2. ist aber ein email-anbieter, oda?

Gruß,
          S.Goertz

4. Hi,

kann mir jemand von euch ein gutes Email-Prog empfehlen, welches POP-Accounts unterstützt und als Freeware zum download angeboten wird?

Ich verwende Pegasus Mail, nachdem mir OE nach längerer Zeit doch auch zu sehr auf die Nervern ging.

Gruß,
        Stefan

1. Ich verwende Pegasus Mail

die RWZ in Frankfurt auch !

1. Hallo Michael!

Ich verwende Pegasus Mail
        die RWZ in Frankfurt auch !

^ och nö...
        Hä? Die wer?

Gruß,
            Stefan

2. Hi,

Ich verwende Pegasus Mail, nachdem mir OE nach längerer Zeit doch auch zu sehr auf die Nervern ging.

Und wo gibts das?

Gruß,
        S.Goertz

1. Pegasus Mail scheint nur ein EmailKonto abzurufen, welches meine Interessen weit unterschreitet ;)

1. Hallo S.Goertz,

benutz doch EUDORA (http://www.eudora.com/). In der Version mit Werbung kannst Du mehrere Mailboxen verwalten. Ohne Werbung kann zwar nur eine Box verwaltet werden, Du kannst aber durch den Startparameter (eudora e:\Mailxxx) angeben, wo die Mails und die Konfiguration gespeichert werden sollen und so auch mehrere Mailboxen oder Benutzer verwalten.

Gruß,   Jürgen

5. Hi,

Gruß,
       S.Goertz

wenn Du nebenbei noch einige grafische Spielereien magst, könnte ich Dir IncrediMail empfehlen. Einen Link dazu habe ich bei www.kostenlos.de gesehen...