*.url Homepage Adressen
Sady
- browser
0 tim0 emu
0 josef0 tim
0 Stefan Bach
Sachtmal, ich hab ab und zu so adressen wie z.b.
www.pferde-links.de - Die Suchmaschine für alles rund ums Pferd im Internet.url im Browser, sone Art weiterletung. Sowas oder Altavist - Babelfish.url
Wie bekommt man sowas ? Hab ich bisher noch nie gesehn ...
Sady
www.pferde-links.de - Die Suchmaschine für alles rund ums Pferd im Internet.url im Browser, sone Art weiterletung. Sowas oder Altavist - Babelfish.url
was willst du??? drück dich mal deutlicher aus!
Hallo!
was willst du??? drück dich mal deutlicher aus!
Und was willst du? Halte dich an die Spielregeln! Eine freundlich gestellte Frage, die übrigens sehr wohl vollständig ist, wenn auch nicht spezifisch auf ein bestimmtes Problem hinzielt, verdient eine fundierte, den Spielregeln und den Regeln der Höflichkeit entsprechende Antwort, die aber auch einen Hinweis auf die unklare Formulierung enthalten darf.
Zu den URL-Dateien ein kleiner Link:
http://www.pcwelt.de/tipps/betriebssysteme/windows/allgemein/3057/
Im Usenet findet sich erstaunlich wenig relevantes, hauptsächlich Informationen, wie man diese Dateien unter Linux zum laufen bringt, oder wie man sie programmiertechnisch verarbeiten kann.
Wenn du etwas genauer wissen willst, präzisiere bitte deine Frage :-)
emu
[...]
Moin Sady,(das war eine Begrüßung)
www.pferde-links.de - Die Suchmaschine für alles rund ums Pferd im
Internet.url im Browser, sone Art weiterletung. Sowas oder Altavist - Babelfish.url
Sady
Versuche bitte deine Frage noch einmal so zu formulieren Sady, dass sie auch für einen Menschen begrenzter, geistiger Kapazität wie meiner nichtswürdigen Person von der Zielrichtung und dem eigentlichen Gehalt nachvollziehbar sein könnte.
Diese nichtswürdige Person entschuldigt sich noch einmal dafür, dass sie unentschuldbarerweise nicht verstanden hat was der ehrwürdige Vorposter zum Besten gab und geht sich mal so eine halbe Stunde selbst geißeln.
Untertänigste Grüße
josef
kann es sein das du eine weiterleitung zu einer anderen website meinst? Such doch mal nach "Weiterleiten" oder so ähnlich, dann findest du am schenllsten was und brauchst auch nicht höflich zu sein. ;-)
Sady
Hallo Sady.
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, wenn es darum geht, dass dein Text nicht wirklich ein rethorischer Höhepunkt ist.
Aber was du meinst, das bekommst du z.B. wenn du die pferde-links.de Seite im Internet Explorer öffnest und dort das Icon in der Adressleiste auf deinen Desktop oder sonstwohin ziehst.
| C:>dir
| Datenträger in Laufwerk C: ist Windows 2000
| Datenträgernummer: 603A-E02B
|
| Verzeichnis von C:\
|
| [...]
| 27.08.2002 21:24 130 www.pferde-links.de - Die Suchmaschine für alles rund ums Pferd im Internet.url
| 4 Datei(en) 33.571 Bytes
| 5 Verzeichnis(se), 1.635.442.688 Bytes frei
Das ist eine normale Textdatei, die man auch öffnen kann, wenn man sie umbenennt:
| C:>rename "www.pferde-links.de - Die Suchmaschine für alles rund ums Pferd im Internet.url" "test.txt"
Drin steht dann folgendes:
| [DEFAULT]
| BASEURL=http://www.pferde-links.de/
| [InternetShortcut]
| URL=http://www.pferde-links.de/
| Modified=E0922C63FF4DC20110
Aber wie das in deinen Browser kommt kann ich dir auch net sagen.
Gruß,
Stefan