zinga: Netscape 6.2.3

Hut sei mit euch!
Ist der Browser es überhaupt wert benutzt zu werden? Ich schreibe diesen Eintrag grade damit. Das neuer Eintragfenster hat er fünfmal geöffnet und in der Menüleiste ist eine Zeichenkette vom Typ ∂©ª∂∆ª∆∆∂ø, und als ich grade meine Seite ansah, stellte ich fest, dass er die Hälfte der Stylesheetangaben ignoriert.

irritiert
zinga

1. Tach

Ist der Browser es überhaupt wert benutzt zu werden? Ich schreibe diesen Eintrag grade damit. Das neuer Eintragfenster hat er fünfmal geöffnet und in der Menüleiste ist eine Zeichenkette vom Typ ∂©ª∂∆ª∆∆∂ø,

Besser direkt den Mozilla benutzen...

und als ich grade meine Seite ansah, stellte ich fest, dass er die Hälfte der Stylesheetangaben ignoriert.

Das kann aber auch an fehlerhaften Style-Angaben liegen. Ist das Stylesheet validiert?

Andreas

1. Tach

Meine Meinung.

Besser direkt den Mozilla benutzen...

Gibt's den überhaupt für Mac?

und als ich grade meine Seite ansah, stellte ich fest, dass er die Hälfte der Stylesheetangaben ignoriert.

Das kann aber auch an fehlerhaften Style-Angaben liegen. Ist das Stylesheet validiert?

Jepp.

2. Hallo,

der Netscape 6.xy ist ein Browser, der auf den Weg zur Entwicklung eines guten Browsers (NS7.xy /mozilla 1.xy) als Abfallprodukt der Browsergeschichte enstanden ist. Nimm das Endprodukt (NS7.xy) oder das Original (mozilla 1.0)....

Chräcker

http://www.Stempelgeheimnis.de

3. Hi,

Ist der Browser es überhaupt wert benutzt zu werden?

Ja. Netscape 6.2.x ist hinreichend in Ordnung, weitaus besser als Netscape 4, beispielsweise.
    Und auch weitaus besser als Netscape 6.0 und 6.1, die ein ziemlicher Trümmerhaufen waren.

Ich schreibe diesen Eintrag grade damit. Das neuer Eintragfenster hat er fünfmal geöffnet
    und in der Menüleiste ist eine Zeichenkette vom Typ ∂©ª∂∆ª∆∆∂ø, und als ich grade meine
    Seite ansah, stellte ich fest, dass er die Hälfte der Stylesheetangaben ignoriert.

Solche Effekte kenne ich nur von Netscape 6.0 ( = Mozilla 0.6).
    Kann es sein, daß Du auf Deinem Rechner mehrere verschiedene Mozilla-Releases parallel
    unter demselben Profil betreibst? Tritt das Problem auch auf, wenn Du vorher den Cache
    gelöscht hast?

Viele Grüße
       Michael
    (der per Browserweiche die Kunden genau ab Netscape 6.2 in die closed user group hinein läßt,
    während 6.0 und 6.1 abgewiesen werden)