opera und javascript
elvis
- javascript
unterstützt opera keine dynamische einblendeung /ausblendung von elementen mit ....style.display="inline/none" oder visibility?
bei mir funtzt das nämlich nicht, aber da müßte nix fasch sein, läuft sogar unter netscape:-)
ach und weiß jemand wo es eine liste gibt, was die verschiedenen browser(mit sämtlichen versionen) bei appName und appVersion ausspucken? hab nämlich kin bock mir tausnd browser zu installieren..
mfg elvis
Gruß!
unterstützt opera keine dynamische einblendeung /ausblendung von elementen mit ....style.display="inline/none" oder visibility?
Doch.
bei mir funtzt das nämlich nicht, aber da müßte nix fasch sein, läuft sogar unter netscape:-)
Wird wohl doch so sein. Ich rate aber ungern...
ach und weiß jemand wo es eine liste gibt, was die verschiedenen browser(mit sämtlichen versionen) bei appName und appVersion ausspucken?
Wenn du eine Weiche benötigst, ist der Name der falsche Ansatz. Besser, du prüfst, ob der Browser die Methode beherrscht.
if (document.all)
if (document.layers)
if (document.getElementByID)
hab nämlich kin bock mir tausnd browser zu installieren..
Keine Sorge, so zehn bis zwanzig Versionen sind eigentlich ausreichend.
LG Orlando
funktioniert doch?
also um genau zu sein, habe ich ein gruppnbild, wo beim drüberfarhen die namen eingeblendet werden, dies mach ich über ne imagemap, die onmouseover/out beinhaltet und dort funktionen aufruft, die den namen über document.getElementById(xy).style.display="inline/none" ein-und ausblenden...aber DAS funtzt nicht...
ach und mit den versionen, danke für die tipps, aber ich wollte auch irgendwie noch was für flashunterstützung dazumachen, und ab IE5 und NS6 ist doch flash automatisch installiert oder? ok, eigentlich unsinn, aber wie kann ich sonst flash nachprüfen? hab da mal was mit pluginname oder so geshen...