Christian Siegl: Problem mit iframe in Netscape 6.x

Hallo Gemeinde,

ich hab ein kleines Problem mit Iframes im Netscape. Ich habe versucht mein Gästebuch in einem Iframe darzustellen. Im IE6 klappt das auch so wie ich es mir vorgestellt habe. Als ich zur Kontrolle mal in NS reingeschaut habe, musste ich leider feststellen das dort im Bereich des Iframes nichts angezeigt wird. Eigentlich sollte NS ab 6.x doch Iframes können, oder?

mfg

Christian Siegl

1. hi

ich hab ein kleines Problem mit Iframes im Netscape. Ich habe versucht mein Gästebuch in einem Iframe darzustellen. Im IE6 klappt das auch so wie ich es mir vorgestellt habe. Als ich zur Kontrolle mal in NS reingeschaut habe, musste ich leider feststellen das dort im Bereich des Iframes nichts angezeigt wird. Eigentlich sollte NS ab 6.x doch Iframes können, oder?

versuch's mit Netscape 7. Es gab' da mal einen Fehler, dass <iframe>s mit height="100%" nicht angezeigt wurden...

Grüße aus Bleckede

Kai

1. versuch's mit Netscape 7. Es gab' da mal einen Fehler, dass <iframe>s mit height="100%" nicht angezeigt wurden...

Kai, vielen Dank, das wars. Ich hab dem Iframe mal ne feste Höhe zugewiesen und schwupps, schon war das Gästebuch da.

mfg

Christian Siegl