Matthias: Promotion verbessern

Beitrag lesen

Guten Abend,

ich bin inzwischen schon etwas frustriert, da ich viele Monate damit zugebracht habe meine Seite zu entwickeln und mich mit html und php herumzuschlagen. Und obwohl meine Seite schon einige Zeit online ist habe ich leider immer noch keinen einzigen Eintrag in meiner Datenbank. So, jetzt höre ich auf zu jammern, kann man ja auch keinem zumuten.
In letzter Zeit beschäftige ich mich also logischerweise mit Promotion. Es gibt da zwar viele Angebote die vermeintlich helfen sollen, wie zum Beispiel bei Linktausch.de . Die Angebote dort sind aber so  alt und schlecht dass ich diese wiederum nicht verlinken will. Kennt jemand ein besseres Angebot als Linktausch.de?

Meine Chance sehe ich darin auf großen Seiten verlinkt zu werden (z.B. www.kostenlos.de oder www.geizkragen.de) Das ist aber natürlich unglaublich schwer.
Kann mir da also jemand einen Tipp geben wie man seine Chancen verbessern kann? Wie sollte man die Webmaster von so großen Seiten anschreiben, dass diese sich die Seite überhaupt nur anschauen? Hat es jemand von euch geschafft? Wäre toll! Wieviel Zeit braucht es von einer Anmeldung bis zur möglichen Verlinkung?

Vieleicht ist meine Idee ja auch zu kompliziert oder niemand außer mir findet es lohnenswert. Ihr könnt mir ja auch dass schreiben.

Auf alle Fälle vielen Dank dass ihr den langen text gelesen habt.

Gute Nacht wünscht
Matthias