Christoph Schnauß: viel Code ...

Beitrag lesen

hallo,

ich hab mal versucht, in deinen Code reinzuschauen, habs aber relativ schnell aufgegeben, weil es allüberall von Fehlern nur so wimmelt. Meine Bitte ist einzig: wenn du schon so umfangreichen Code hast, dann solltest du das nicht in einem derartigen Schwall hier ins Forum schütten, sondern auf eine temporäre Adresse hochladen und dann die dazu gehörende URL posten.
An deinem "Riesending" ist jedenfalls so viel falsch bzw. nicht valide, daß man gar nicht findet, wo man nun mit dem "Verbessern" anfangen könnte, und du darfst nicht erwarten, daß dir hier jemand deine Seite vollständig umschreibt und damit deine Arbeit erledigt.
Hast du denn die einzelnen Bestandteile deiner Codes wirklich verstanden und sind die zweckgebunden eingebaut?
Hast du mal den Validator gefragt, was er von deinem Code hält?

Christoph S.