Hallo,
Hallo Ihr Miesmacher,
Niemand macht hier etwas mies. Hier wird Dir die Erfahrung zuteil, die über die Jahre bei den Teilnehmern dieses Forums angehäuft wurde.
sagt mal, warum kümmert Ihr Euch nicht um das Problem oder lasst das Antworten bleiben, wenn ich Ihr nicht antworten wollt?!
Ich glaube hier wird niemand gezwungen zu antworten, womit der zweite Teil dieses Satzes hinfällig ist. Bleibt Teil Eins. Hier verweise ich wiederum auf den obigen Absatz. :)
Ihr interprätiert da einfach was in ein Problem hinein, ohne hinter die Kulissen sehen zu können!
Nein, hier kennen wir Deine Hintergründe nicht, aber viele, viele User die schon mit ähnlichen Vorhaben hier gefragt haben (Siehe Archiv). So konnte sich bei den regelmäßigen Teilnehmern dieses Forums ein gewisser Grundschatz an Erfahrung bilden.
Zum Problem im Detail:
Es geht um um eine Online-Bewerbung, die beim Leser teilweise mit Uralt-Modems geladen wird. Deshalb sollen während der Anzeige eines Intros die Bewerbungs(teil!)grafiken vorgeladen werden.
Zu Intros kannst Du auch das Archiv befragen. :))
Ihr könnt Euch das ja mal anschauen - und dann urteilen!
Tja, da scheint irgendetwas verkehrt zu laufen: mit NN4.73 und eingeschaltetem JavaScript bekomme ich nur folgendes zu sehen:
<img src="http://www.bockimweb.de/bewerbung/pics/error.gif" border="0" alt="">
Ich weis ja nun nicht für was die Bewerbung sein soll. Für einen Beruf im IT-Bereich ist sie aber denkbar ungeeignet: (http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.bockimweb.de%2Fbewerbung%2Fblank.html&charset=iso-8859-1+(Western+Europe)&doctype=HTML+4.01+Transitional&ss=1&outline=1&sp=1)
Verweise zur FAQ gehören wohl eher an Eure Adresse!
dito. :)
Gruß Alex