Ihr wisst doch gar nicht, was ich damit bezwecke! Es geht nicht um eine blöde Bildergalerie oder um irgendeinen unsinnigen Mist! Ich muss davon ausgehen, dass der User mit einem Uralt-Modem die Seite aufruft und ein in einem Zug ein optisch ansprechbares Ergebnis erhält. Dass ich da dann die WEB-Site-Teile vorladen muss, müsste jedem Anfänger klar sein.
Falsch, genau das ist die Situation, in der ich Dich erschießen würde - oder wahlweise mit meinem Uralt-Modem erschlagen.
Wenn der Aufruf einer Webseite hier nicht innerhalb von wenigen Sekunden eine Reaktion auf dem Bildschirm hervorruft, bin ich weg und frage mich, warum ich die dämliche Schneckenseite überhaupt aufgerufen habe.
Ein gute Seite baut stattdessen sofort den Text auf und während ich selbigen schon zu lesen anfangen kann, kommen nach und nach die Grafiken rein. Lesen ist keine Zeitverschwendung - Warten schon. Aus dem Bilder-begucken-ist-viel-wichtiger-weil-Lesen-kann-ich-noch-nicht-Alter bin ich jedenfalls raus. Und ich nehme an, eine ganze Reihe Personalchefs auch.
Gruß,
soenk.e