Hallo zusammen,
da bin ich wieder, der absolute HTML Blindfuchs, der seine Pages mit einem Generator zusammen geschraubte, darum Null Ahnung hat. Ich habe mal in den Code anderer Pages geguckt. Vor allem in die Seiten, die von den Suchmaschinen mehr als bevorzugt behandelt werden. Aber dies ist ein ganz anderes Thema.
Ich fand im HTML Code dieser Seiten Befehle, die nicht verstehe wen wunderts? Zu meiner großen Überraschung wurde ich im SELFHTML auch nicht fündig. Habe mir die Pupillen blutig gesucht. Nix!
In der Hoffung, dass sich einer von Euch Spezis meiner erbarmt, stelle ich hier die von mir gänzlich unverstandenen HTML-Befehle ein:
BEI DEN KEYWORDS VERLAGT MEIN GENERATOR DIE TRENNUNG OHNE KOMMA.
Was sehe ich? <meta name="keywords" content="Dalmatien, Kroatien, Sevid- Sicenica, usw, "> Was ist nun richtig, was falsch?
DANN: <meta name="page-type" content="Katalog, Verzeichnis"> SIND KATALOG, VERZEICHNIS DATEIEN IM SCRIPT?
DANN: <meta name="page-topic" content="Reise, Tourismus, Urlaub, Individualurlaub"> WAS IST PAGE-TOPIC?
DANN: <meta name="robots" content="INDEX, FOLLOW"> DAS VERSTHE ICH ÜBERHAUPT NICHT!
DANN: <meta name="audience" content="Alle"> AUDIENCE ? ALLE ? IST ALLE EINE DATEI IM HTML-SCRIPT?
DANN: <meta name="revisit-after" content="14 Tage"> HÄ?
DANN: <meta http-equiv="Expires" content="43200"> HÄ?
Ich danke Euch für Eure Mühen.
Gruß
Heinz