Brause: bei frames nicht parent sondern child oder was?

Holla. Ich versuche zwei frames gleichzeitig zu ändern, aber ich habe ein frameset in einem frameset. Nun möchte ich von dem übergeordnetem frame eine neue Datei in ein frame-fenster des untergeornetem frame ändern. Vom untergeornetem zum übergeornetem frame verwende ich parent.parent. Jetzt meine Frage: gibt es eine möglichkeit das kinderframe anzsprechen?

1. Hi,

Vom untergeornetem zum übergeornetem frame verwende ich parent.parent.

was hälst Du von top?

Jetzt meine Frage: gibt es eine möglichkeit das kinderframe anzsprechen?

Ja, über den Namen. Schließlich gibt es nicht nur ein einziges Kind.

Cheatah

--
    X-Will-Answer-Email: No
    1. Hallo Cheatah,
      Leider funzt das auch nicht so, denn ich verwende das script aus selfhtml zwei frames gleichzeitig ändern. Wenn ich nur eine datei ansprechen würde könnte ich das frame mit namen ansprechen. Top habe ich versucht - klappt nicht. Schade. haste noch ne idee?

1. Hi,

Leider funzt

ich wäre Dir dankbar, wenn Du deutsch mit mir sprechen würdest. Das Verb heißt "funktionieren", nicht "funzen".

das auch nicht so, denn ich verwende das script aus selfhtml zwei frames gleichzeitig ändern. Wenn ich nur eine datei ansprechen würde könnte ich das frame mit namen ansprechen. Top habe ich versucht - klappt nicht.

Dies ist keine Fehlerbeschreibung. Was für eine Fehlermeldung wird Dir (wo) ausgegeben? Wie lautet Deine Analyse derselben? Was für Debug-Ausgaben, etwa alert()s auf die Referenzpfade Deiner Frame-Ansprachversuche, hast Du mit welchem Ergebnis gemacht? Wie lauten die (relevanten) Namen der Frames in den Frameset-Definitionen, und welche Pfade hast Du daraus gemacht?

Cheatah

--
        X-Will-Answer-Email: No