Frames gleichzeitig aufrufen
Philipp Eckardt
- html
Hallo liebe Leute.
Kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit, gleichzeitig ein href zu einem anderen Framebereich und gleichzeitig zum aktuellen Frame zu setzten? Beispiel unter www.philipp-eckardt.de/basta ... hier kann ich durch Auswahl der Buttons zwar das mittlere Fenster verändern (super), die Button-Leiste bleibt aber leider gleich (hmpf... klar). Beim Klick auf "Mitbahnen" soll aber sowohl der mittlere Frame geladen als auch eine neue Button-Reihe aktiviert werden. Danke schon mal :)
Hilfe ;-).
Danke,
Philipp
Hi Philipp,
[ZweiFramesFrage]
du huscht auf der Stelle zu den </faq/> und findest dort die Antwort, gibst anschließend hier Bescheid, dass es dir leid tut, dort nicht nachgesehen zu haben.
Für diese Frage wurden schon Leute gesteinigt... ;)
LG Roland
Hmmm... tut mir leid, daß ich nicht nachgesehen habe. Geht's nicht einfacher ;-). Jetzt bekomme ich wieder zwei Tage Kopfschmerzen bis ich das verstanden habe :)
Danke für den Hinweis!!!
Hi Philipp,
[ZweiFramesFrage]
du huscht auf der Stelle zu den </faq/> und findest dort die Antwort, gibst anschließend hier Bescheid, dass es dir leid tut, dort nicht nachgesehen zu haben.
Für diese Frage wurden schon Leute gesteinigt... ;)
LG Roland
Hi Philipp,
Hmmm... tut mir leid, daß ich nicht nachgesehen habe.
so ist's brav, das unbarmherzige Forum liebt Untertanen dieser Art :))
Geht's nicht einfacher ;-).
Wie meinst du das? Hast du Abschnitt 32i nicht gefunden, oder etwa http://selfhtml.teamone.de/javascript/beispiele/zweiframes.htm? Dort steht die Lösung.
Jetzt bekomme ich wieder zwei Tage Kopfschmerzen bis ich das verstanden habe :)
Gut so - was nicht schmerzt, is' nix wert ;)
LG Roland