Komische Fehlermeldung...
Julius
- php
Ich habe folgendes Problem:
Mein Browser gibt die normale, mit PHP erzeugte Seite aus, aber leider zusammen mit einer Fehlermelung:
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/peece/misc/page_header.php:78) in /www/htdocs/peece/login.php on line 3
Was soll das bedeuten ?
Ich habe dort eine header() funktion mit einer Weiterleitung gemacht, aber diese funktioniert nciht...
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Jetzt schon mal danke
Julius
P.S.: bei der url die dabei ist, einfach mla auf Logout gehen :D
Hallo Julius,
Mein Browser gibt die normale, mit PHP erzeugte Seite aus, aber leider zusammen mit einer Fehlermelung:
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/peece/misc/page_header.php:78) in /www/htdocs/peece/login.php on line 3Was soll das bedeuten ?
Dein Script produziert eine Ausgabe, bevor es die Header verschickt. In page_header.php auf der Zeile 78 fängt diese an. Du darfst vor *jeglichem* aufruf von Header, SetCookie und session_start *keine* Ausgabe produzieren. Achte vor allem auf eventuelle Leerzeilen am Ende der Datei.
Ich habe dort eine header() funktion mit einer Weiterleitung gemacht, aber diese funktioniert nciht...
Nebenbei bemerkt, wenn Du eine HTTP-Weiterleitung machst, solltest Du unbedingt das Script direkt darauf beenden, ein Message-Body bei einem 302er ist bestenfalls sinnfremd, schlimmstenfalls nicht erlaubt. (Bin zu faul zum Nachschauen)
Grüße,
Christian