darkstar: "Fenster ohne Rahmen" Problem

Ich hab das folgende problem:
Also zunächst einmal der script :

<script>
function winopen() {
var popUpSizeX=700;
var popUpSizeY=500;

var popUpLocationX=50;
var popUpLocationY=50;

var popUpURL="http://www.java-fun.de/klein.shtml";

splashWin = window.open("",'x','fullscreen=1,toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=no,resizable=0');

splashWin.blur();
window.focus();

splashWin.resizeTo(popUpSizeX,popUpSizeY);
splashWin.moveTo(popUpLocationX,popUpLocationY);
splashWin.location=popUpURL;
splashWin.focus();
}
</script>

nach diesem script sollte sich ein Fenster ohne rahmen öffnen(700x500)  Bei allen anderen ist das auch so , nur bei mir nicht, bei mir öffnet das fenster im fullscreen :(
Weiss jemand woran das liegen könnte ? vielleicht an irgendwelchen browser einstellungen?
Danke im vorraus

1. Hallo,

könnte das daran liegen dass du hier:

splashWin = window.open("",'x','fullscreen=1,toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=no,resizable=0');

fullscreen=1 schreibst? Versuch mal das durch eine 0 zu ersetzen. Vielleicht klappt es dann? :)

Viele Grüße,
    Ben

1. Hallo,

könnte das daran liegen dass du hier:

fullscreen=1 schreibst? Versuch mal das durch eine 0 zu ersetzen. Vielleicht klappt es dann? :)

Viele Grüße,
      Ben

nein dann macht er einfach ein fenster in der vorgegebennen grösse aber MIT rand.
      Der trick lag ja daran dass erst ein fullscreen fenster (fullscreen=1) geöffnet wurde, und danach dieses fenster verkleinert wurde , sodass der rand wegbleibt, aber jetzt gehts wohl nicht mehr wegen dem neue IE,  danke für die hilfe jetzt weiss ich worans liegt,
      mfg darkstar

2. nach diesem script sollte sich ein Fenster ohne rahmen öffnen(700x500)  Bei allen anderen ist das auch so , nur bei mir nicht, bei mir öffnet das fenster im fullscreen :(
    Weiss jemand woran das liegen könnte ? vielleicht an irgendwelchen browser einstellungen?

Soweit ich weiss kann in neueren IE Versionen ein fullscreen Fenster nicht mehr 'resized' werden. Noch ein Grund mehr es nicht zu benutzen.

Struppi.