Mauszeiger auf Button bei Aufruf
G.H.
- javascript
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem: Bei einer Seite soll der Mauszeiger beim Aufruf sofort auf einem bestimmten Button stehen. (Mit dem Button wir das Fenster geschlossen). Hat jemand eine Idee wie das geht?
lG
G.H.
Hi,
Ich habe folgendes Problem: Bei einer Seite soll der Mauszeiger beim Aufruf sofort auf einem bestimmten Button stehen. (Mit dem Button wir das Fenster geschlossen). Hat jemand eine Idee wie das geht?
Gar nicht. Du kannst nur mit focus() den Eingabefokus auf den Button legen, aber die Position des Mauszeigers nicht verändern.
Was ist der Sinn einer Seite, die sofort geschlossen werden soll?
Wäre es nicht sinnvoller, den Traffic zu sparen und die Seite gar nicht erst anzuzeigen?
cu,
Andreas
Hallo!
Was ist der Sinn einer Seite, die sofort geschlossen werden soll?
Wäre es nicht sinnvoller, den Traffic zu sparen und die Seite gar nicht erst anzuzeigen?
Na ja, ich frage mich selber was das für einen Sinn hat, aber man will das nun mal so haben. Angeblich ist es vom Benutzer zuviel verlangt, mit dem Curser zum "Fenster schließen" Button zu wandern, um nach Betrachtung dieser Seite das Fenster wieder zu schließen. Das Fenter auf- und zumachen macht in dieser Anwendung schon Sinn.
Aber da wird der müde Benutzer eben wandern müssen.
lG
G.H.