Starter: Lücken bei Grafiken

Hi,
ich habe in einen table(nur eine zeile und eine spalte) mehrere Bilder gesetzt. Nun haben die aber lücken zwischen jedem bild. wie krieg ich die denn weg?

mfg

Der Starter

1. Halihallo Starter

ich habe in einen table(nur eine zeile und eine spalte) mehrere Bilder gesetzt. Nun haben die aber lücken zwischen jedem bild. wie krieg ich die denn weg?

<table cellspacing="0px" cellpadding="0px">
    ...
    </table>

das nächste mal aber Code schreiben, wie sollen wir sonst wissen, wo das Problem steckt :-)

Viele Grüsse

Philipp

1. Halihallo Philipp Hasenfratz

...
      </table>

das nächste mal aber Code schreiben, wie sollen wir sonst wissen, wo das Problem steckt :-)

upsa... Du musst alle Spaces (Leerzeichen) entfernen, vielleicht hilft das.

Viele Grüsse

Philipp

2. Moin!

In diesen HTML-Attributen sind die Zahlen schon "Pixel", die Angabe "px" ist verboten! Das führt nur zu unnötigen Problemen mit Browsern.

- Sven Rautenberg

--
      "Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)
  2. Hallo!

ich habe in einen table(nur eine zeile und eine spalte)

Warum brauchst du dafür eine Tabelle?

mehrere Bilder gesetzt. Nun haben die aber lücken zwischen jedem
    bild. wie krieg ich die denn weg?

img {
    padding:0;
    margin:0;
    }

emu
    [...]