mortimer: Mehrseitiges Formular mit übergabe in ine txt datei!

hi

Ja ich stelle die frage nochmal aber diesmal explizierter mit meinem eigentlichen talent: grafikdesign! =)

Und zwar möchte ich ein Forumular über mehrere Seiten laufen lassen und diese Werte in eine txt datei gespeichert haben die am ende einmal ausgeben und anschliessend gesendet wird.

Bitte: Sagt mir nicht "musste die parameter cachen" ich habe nämlich keine ahnung von php und brauche das aber dringend.

Im gegenzug designe ich meinetwegen jemandem eine Seite oder sonstwas...

mfg
mortimer

1. Hi,

Und zwar möchte ich ein Forumular über mehrere Seiten laufen lassen und diese Werte in eine txt datei gespeichert haben die am ende einmal ausgeben und anschliessend gesendet wird.

Brauchst Du die Textdatei als Datenbank oder als Zwischenspeicher?
    Wenn Du diese nämlich als Zwischenspeicher verwendest könntest Du die Daten nach jeder HTML-Seite reinschreiben und dann am schluss als E-Mail weitersenden (danach löschen).

Gruss

michel gelin

1. Brauchst Du die Textdatei als Datenbank oder als Zwischenspeicher?
      Wenn Du diese nämlich als Zwischenspeicher verwendest könntest Du die Daten nach jeder HTML-Seite reinschreiben und dann am schluss als E-Mail weitersenden (danach löschen).

ich will sie nur am ende alle per e-mail bekommen. Ich habe keine Ahnung welche möglichkeiten es da gibt. Wenn du bereit wärst mir das zu machen und dafür ein design haben willst wäre ich schon SEHR glücklich.

mfg
      mortimer

1. Moin!

ich will sie nur am ende alle per e-mail bekommen. Ich habe keine Ahnung welche möglichkeiten es da gibt. Wenn du bereit wärst mir das zu machen und dafür ein design haben willst wäre ich schon SEHR glücklich.

Es gibt eigentlich nur zwei Methoden, die in Betracht kommen: