dante: netscape 4 :( mit nem formular was er nicht schickt

hi.

also das problem ich habe ein formular, welces nachdem es hoffentlich ausgefült worden ist ;) sich bei knopfdruck abschicken soll und dann eine neue seite aufrufen soll. im IE und opera funkt alles nur halt netscape 4 :( ...

quellcode:
....
...
..
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!-- Begin
function submitForm(s) {
s.value = "Vielen Dank!";
return true;
}

function go(link) {
window.location.href = link;
}

// End -->
</script>
...
...
...
...
<form action="mailto:info@anamed-gele.com" name="antwort" onSubmit="return submitForm(this.submitbutton)" method=post enctype="text/plain"><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="315" height="211">
             <tr height="12">
              <td bgcolor="#dcdcdc" height="12" width="90"></td>
              <td bgcolor="#dcdcdc" height="12" width="225"></td>
             </tr>
             <tr height="25">
              <td bgcolor="silver" width="90" valign="middle" align="right" height="25">Name :&nbsp&nbsp</td>
              <td bgcolor="silver" width="225" valign="middle" align="left" height="25"><input type="text" name="Name" size="24" tabindex="0" onfocus="this.value=''" value="Ihr Name" style="BORDER-RIGHT: black thin solid; BORDER-LEFT: black thin solid; BORDER-TOP: black thin solid; BORDER-BOTTOM: black thin solid"></td>
             </tr>
             <tr height="25">
              <td bgcolor="silver" width="90" valign="middle" align="right" height="25">e-mail :&nbsp&nbsp</td>
              <td bgcolor="silver" width="225" valign="middle" align="left" height="25"><input type="text" name="email" size="24" tabindex="1"  onfocus="this.value=''" value="Ihre E-Mail Adresse"style="BORDER-RIGHT: black thin solid; BORDER-LEFT: black thin solid; BORDER-TOP: black thin solid; BORDER-BOTTOM: black thin solid"></td>
             </tr>
             <tr height="25">
              <td bgcolor="silver" width="90" valign="middle" align="right" height="25">Firma :&nbsp&nbsp</td>
              <td bgcolor="silver" width="225" valign="middle" align="left" height="25"><input type="text" name="firma" size="24" tabindex="2"  onfocus="this.value=''" value="Ihr Firmenname"style="BORDER-RIGHT: black thin solid; BORDER-LEFT: black thin solid; BORDER-TOP: black thin solid; BORDER-BOTTOM: black thin solid"></td>
             </tr>
             <tr height="95">
              <td bgcolor="silver" width="90" valign="middle" align="right" height="95">Nachricht :&nbsp&nbsp</td>
              <td bgcolor="silver" width="225" valign="middle" align="left" height="95"><textarea name="nachricht" cols="25" rows="5" wrap="virtual" tabindex="3" style="BORDER-RIGHT: black thin solid; BORDER-LEFT: black thin solid; BORDER-TOP: black thin solid; BORDER-BOTTOM: black thin solid"></textarea></td>
             </tr>
             <tr height="25">
              <td bgcolor="silver" width="90" valign="middle" align="right" height="25"></td>
              <td bgcolor="silver" width="225" valign="middle" align="left" height="25"><input type="submit" name=submitbutton  onClick="go('kontakt2.html');" style="BACKGROUND-COLOR: #ff9900; border-bottom-color: white; border-top-color: white" value="Abschicken!" tabindex="1"></td>
             </tr>
            </table></form>

...
...
..
...

ich komme einfach nicht drauf was hier falsch ist.
hoffe auf hilfe von euch!!

gruss DAnte

1. Hi,

im IE und opera funkt alles

wenn dadurch Schaden entsteht, ist das ein Grund zur Klage gegen den/die Hersteller.

ERROR: Required attribute "TYPE" missing.

<form action="mailto:

Das funktioniert eh nicht - und zwar unabhängig vom Browser. Siehe Archiv.

Der Ansatz. Siehe Archiv.

Cheatah

--
    X-Will-Answer-Email: No
    1. im IE und opera funkt alles

wenn dadurch Schaden entsteht, ist das ein Grund zur Klage gegen den/die Hersteller.

schaden??

gut es ist (noch) nicht HTML 4.0. das gebe ich ja zu...

<form action="mailto:

Das funktioniert eh nicht - und zwar unabhängig vom Browser. Siehe Archiv.

Der Ansatz. Siehe Archiv.

muss ich wohl noch mal im archiv suchen.....

naja auch wenn mir das nicht wirklich geholfen hat, trotzdem danke dass du dur die mühe gemacht hast.

1. Hi,

im IE und opera funkt alles
        schaden??

redest Du von elektrischen Funken? Wenn Du Funksignale meinst, ist es natürlich nicht ganz so gefährlich.

gut es ist (noch) nicht HTML 4.0. das gebe ich ja zu...

Wenn Du's gleich richtig machst, brauchst Du es später nicht zu ändern. Glaub mir ruhig - nichts hält länger als ein Provisorium.

naja auch wenn mir das nicht wirklich geholfen hat, trotzdem danke dass du dur die mühe gemacht hast.

Im Archiv wirst Du die einzig denkbare Lösung finden. Mit mailto-Formularen wirst Du dauerhaft Probleme bekommen - ohne sie selbst zu bemerken. Sei froh, dass bereits einer Deiner eigenen Versuche versagt hat.

Cheatah

--
        X-Will-Answer-Email: No