Jakob Schneider: Copyright-Änderung bei Fluid Dynamic search

Hi Leute,

ihr kennt doch sicher die viel gelobte FLuid-Suchmaschine (wurde hier oft empfohlen). Nun möchte ich dieses script auch verwenden, stehe aber vor einem problem: Die Copyright-Notiz ist mit "<font>" formatier,
was jedoch nicht in meinen strict-standard passt. In den nutzungsbedingungen steht "The copyright notice appearing the header of the source code must remain in its original form.", also dass man die notiz nicht ändern darf...

Stellt meine Situation einen sonderfall dar, der die Änderung rechtfertigt (ich würde die formatierung ja nur mit CSS gestalten, das aussehen würde sich nicht ändern)...

Danke im voraus...

MfG Jakob Schneider

1. Hi,

Stellt meine Situation einen sonderfall dar, der die Änderung rechtfertigt (ich würde die formatierung ja nur mit CSS gestalten, das aussehen würde sich nicht ändern)...

Nach meiner Auffassung stellt die von Dir beabsichtigte Änderung keinen Verstoß dar - um sicher zu gehen, würde ich das aber mit den Entwicklern abklären (Mail).

Wichtig und gemeint ist in diesem Fall wohl lediglich die Aussage sowie die Größe und Schriftart der Aussage.

Gruß

Axel