MicVeen: Styles bei Mausklick ändern.

Einen wunderschönen.
Ich habe im Archiv zwar schon gesucht, aber leider nichts gefunden.
Ich habe ein Frameset. Innerhalb eines Frames ist die Textnavigation. Wenn ich jetzt auf einen Link klicke möchte ich, dass dieser Link eine andere Formatierung bekommt, sodass man erkennt, auf welche Seite man sich befindet. Die Links verweisen natürlich in ein anderes Frame. Die Navigation selber kann nicht getauscht werden. Es muss immer das selbe File sein.
Ich wäre um jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße,
Mic

1. Hallo Mic

http://selfhtml.teamone.de/css/formate/zentrale.htm#pseudoformate

Gruß HP

Sorry, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
      Die Navigation beinhaltet auch Links, bei denen das nicht passieren soll. Z.B. ein "Zurück". Mit Deiner Methode würde der Zurückbutton ebenfalls derartig behandelt werden.
      Dier Hervorhebnung muss durch zwei Arten bewerkstelligt werden:
      Innerhalb der Navigation per "onClick",
      bei den eigentlichen Contentseiten per "onLoad". Wobei das "onLoad" die Navigation ändern muss.

Grüße,
      Mic

1. Die Navigation beinhaltet auch Links, bei denen das nicht passieren soll. Z.B. ein "Zurück". Mit Deiner Methode würde der Zurückbutton ebenfalls derartig behandelt werden.
        Dier Hervorhebnung muss durch zwei Arten bewerkstelligt werden:
        Innerhalb der Navigation per "onClick",

<html>
        <head>
        <title>Titel der Datei</title>
        <style type="text/css">
        <!--
        #nav a:link { color:#EE0000; text-decoration:none; font-weight:bold; }
        #nav a:visited { color:#EEAAAA; text-decoration:none; font-weight:bold; }
        #nav a:hover { color:#EE0000; text-decoration:none; background-color:#FFFF99; font-weight:bold; }
        #nav a:active { color:#0000EE; background-color:#FFFF99; font-weight:bold; }
        -->
        </style>
        </head>
        <body>
        <a id="nav" href="'">navlink</a>
        </body>
        </html>

bei den eigentlichen Contentseiten per "onLoad". Wobei das "onLoad" die Navigation ändern muss.

onload funkt nur mit javascript. (würd ich vermeiden)