Noch immer Fehler im Farbübergangsscript
Alexander Hofbauer
- javascript
Ich poste meinen Beitrag einfach nochmal, weil der schon sehr weit unten ist....
------------
Ich hab einen Farbübergang in JS geschrieben und irgendwo ist da der Hund drin.
Schaut mal auf http://www.whf.at und fahrt mit der Maus über das Menü. Da ist irgendwo ein Fehler drinnen, weil wenn ihr nicht bis zum Ende der Animation wartet, sondern in das Nachbarfeld fahrt und dort dann auch gleich wieder raus, dann wird die Animation fortgesetzt.
Außerdem werden die Farbattribute nicht korrekt zurückgesetzt (wenn ich schon bei der farbe Hellrot war, dann fängt der Übergang im nächsten Feld bei Hellrot an und nicht ganz am Anfang)
Ich hab da einen Denkfehler im Script, weiß aber nicht wo...
Zu Demo-Zwecken hab ich das TimeOut nach oben geschaltet.
mfg
AleXP
------------
Dank der Hilfe von Struppi sind schon einige Fehler weniger in dem Script, aber der Farbübergang ist immer noch fehlerhaft. Leider.
Kann sich das mal jemand ansehen, es ist wirklich wichtig....
thx very much
Dank der Hilfe von Struppi sind schon einige Fehler weniger in dem Script, aber der Farbübergang ist immer noch fehlerhaft. Leider.
du machst es den Leuten wirklich schwer.
<body leftMargin="0" topMargin="7" onSelectStart="return false" onDragStart="return false" onContextMenu="return false" onContext="return false">
SO, kann man dein skript nicht mehr einfach runterladen (weil das kontextmenu ausgeschaltet ist).
Vielleicht wäre es beeser du würdest einfach mal deinen Code hier posten.
Struppi.
Hallo Struppi,
inwiefern fehlerhaft?
warum? sowas würde ich als Spielerrei ansehen und nicht als wichtig
du machst es den Leuten wirklich schwer.
wenn sie den falschen Browser benutzen, ja *scnr*
aber er handelt sich 6 Fehler beim Validator ein - für jedes Attribut einen :-)
<body leftMargin="0" topMargin="7" onSelectStart="return false" onDragStart="return false" onContextMenu="return false" onContext="return false">
SO, kann man dein skript nicht mehr einfach runterladen (weil das kontextmenu ausgeschaltet ist).
warum? bei mir funktioniert das Menue prima (obwohl ich das sowieso nie brauche) *scnr*
Vielleicht wäre es beeser du würdest einfach mal deinen Code hier posten.
mhh... wenn du meinst (btw: der Code steht hier: http://members.aon.at/whfv/menu.js - die erste Zeile finde ich gut :-))
Grüße aus Nürnberg
Tobias [bitte nicht allzu ernst nehmen :-)]
Also: EINFACH SPEICHERN UNTER...dann geht das schon...
Ich hab das jetz nicht als Schutz, sonder aus Design-Gründen eingebaut...
Der eigenartige "Klammer"-Fehler taucht erst seit dem MOD von Struppi auf.
Hab die Ursache nicht finden können.
Die Farben werden immer noch falsch animiert (in 1. Zelle fahren, nicht bis zum ende warte, in zelle daneben fahren und wieder raus: FEHLER!).
Also was is da jetzt falsch...kann doch nicht sein, dass das Profis nicht finden *lol*.