Attachment an Formular
Madoc
- html
Hallo Leute,
ich möchte an ein Fomular eine Datei anhängen. Funzt auch alles soweit, daß ich alles verschicken kann. Jetzt ist nur noch das Problem, daß mir der Pfad der Datei in der ankommenden mail angegeben wird, jedoch das File nicht verschickt wird.
Hab keine Ahnung wo ich noch suchen könnte, da ich noch nicht so der crack bin...
Gruß Madoc
Hi,
ich möchte an ein Fomular eine Datei anhängen. Funzt auch alles soweit,
ehrlich? Schade, ich hätte gehofft, es würde funktionieren, anstatt zu "funzen" (was immer das ist).
Jetzt ist nur noch das Problem, daß mir der Pfad der Datei in der ankommenden mail angegeben wird, jedoch das File nicht verschickt wird.
Deine serverseitige Programmlogik ist nicht auf File-Uploads vorbereitet, und vermutlich auch nicht auf Attachments.
Cheatah
Hi,
vermute mal, dass Du zeitgleich mit dem Senden der Formulardaten ein Datei-Upload ausführen moechtest. Die upgeloadete Datei soll dann wohl "zusammen" mit den ausgewerteten Formulardaten per Mail versandt werden. Ein Form-Mailer.
So weit so gut, warum klappt's denn nicht? Es gibt da was mit enctype sagt mein Gedaechtnis. Funzt es nun?
Gruss,
Luddie
Hallo Leute,
ich möchte an ein Fomular eine Datei anhängen. Funzt auch alles soweit, daß ich alles verschicken kann. Jetzt ist nur noch das Problem, daß mir der Pfad der Datei in der ankommenden mail angegeben wird, jedoch das File nicht verschickt wird.
Hab keine Ahnung wo ich noch suchen könnte, da ich noch nicht so der crack bin...Gruß Madoc