Zeromancer: T-ISDN XXL und kostenlos surfen

Hallo und Guten Morgen,

kann mir mal jemand verraten, ob man mit einem T-ISDN XXL-Anschluss nicht nur sonn- und feiertags kostenlos telefonieren, sondern, zum Beispiel über Freenet, kostenlos surfen kann?

Wäre echt klasse, 'ne erschöpfende Antwort.

Vielen Dank und frohet Fest

André

1. Hallo André!

kann mir mal jemand verraten, ob man mit einem T-ISDN XXL-Anschluss nicht nur sonn- und feiertags kostenlos telefonieren, sondern, zum Beispiel über Freenet, kostenlos surfen kann?

Soweit ich weiss bezieht sich das kostenlos auf Anschlüsse im deutschen Festnetz _ohne_ Spezial- und Service-Nummer:
    also nix mit surfen!
    Einsundeins hatte mal ein solches Angebot - check mal deren Site!

Ansonsten: frohes Fest

Gruss Sven

1. Hallo,

vielen Dank erst einmal. Ebenfalls

frohes Fest.

André

1. Hi!

geht ohne Probleme. Mach ich auch (jetzt zum Beispiel ;-))!

gehe einfach auf <http.//www.billiger-surfen.de>, und dann auf "xxl/Ortseinwahl" (links im Menu). Dort sind dann jede Menge Anbieter aufgelistet. Wenn du dann bei den Anbietern auf "Einwahlnummern" klickst, kommst du an Telefonnummern und Loginname/passwörter.
        Mit diesen Daten richtest du dir jetzt ne ganz Normale Verbindung ein (für windows user ist sogar ne anleitung dafür auf der Seite).

Meine Erfahrung: Wenn du dich mittags einwählen willst, brauchst du seeeehr viel geduld, bis du drinnen bist. Ich gehe deshalb i.d.R. hin, und wähle mich einfach um kurz nach mitternacht ein und bleibe dann bis kurz vor mitternacht wieder drin ;-)

Viele Grüße und gute Nacht!

d:-) Benny