Hallo Sven,
heute will ich mal eure Meinung zu meinem aktuellen Projekt (link siehe oben)
aller erster Endruck: zu breit - mein Fenster ist ca 850px breit, ich habe aber trotzdem einen Scrollbalken. lass die (imho zu großen) Bilder an der Seite weg.
- Navigation übersichtlich?
mal abgesehen davon, das man nicht weiß wo man ist, passt sie *imho* schon.
- Passen die Farben?
naja, du solltest für Text nicht die gleiche Farbe verwenden wie für Links - den Unterschied merkt man erst, wenn man darüberfährt.
Über jede Kritik freue ich mich.
wirklich? :-)
-schreib bei den Referenzen nicht so viele hin (vielleicht nur die die etwas bekannter sind)
-das Fenster das sich in der Galerie öffnet ist _viel_ zu groß - 1280x960 und 300k sind zu viel (zumal das garnicht in mein Operafenster reinpasst.
-dein Kontaktformular must du nochmal etwas überarbeiten: Daten per POST und nicht per GET übertragen außerdem wird ein 'ö' zu einem '�lk' wenn man auf 'Abschicken' geht und dann wegen Fehlermeldung auf 'Zurück' klickt :-)
-auf der Seite mit dem Kontaktformular wirkt der 'Anfahrt'-Link etwas verloren da auf der Seite
-Druckansicht (anfahrt) ist mit entsprechend css übrflüssig
-aus der anfahrtsseite werde ich nicht schlau - keine Ahnung wo ich da hin müsste (btw: auf der vergrößerten Ansichtskarte ist 'Bhf' rot unterkringelt - sch**** Word :-))
-warum kann ich auf der Startseite (auch auf anderen) scrollen, obwohl schon ein ganzes Stück über dem Rand kein Inhalt mehr ist...
-kein alt=""
-link zum http://validator.w3.org/ und http://jigsaw.w3.org/css-validator/ spar ich mir jetzt mal :-)
-beim Equipment solltest du nicht die ganzen Bilder reinsetzten - das schaut irgendwie dumma aus.
-die Seite 'allgemein' ist irgendwie aussagelos
-mhh... die Seite 'links' ist irgendwie so leer :-)
-beim Newsletter auf der Startseite ist der Text im Eingabefeld zu lang
-deine E-Mail Überprüfung musst du dringend überarbeiten - z.B. .ino-Domains lässt er nicht zu.
Ach ja, ist das Impressum so ok?
mhh... entweder bin ich blind oder es ist keine vorhanden - gefunden habe ich jedenfalls keins... :-)
sorry, ist etwas wirr geworden :-)
Grüße aus Nürnberg
Tobias