Frage zu IE
David Hörpel
- browser
Hallo!
Beim Laden meines Betriebssystems öffnet sich gleich in Explorerfenster mit, in dem aber immer "Seite kann nich angezeigt werden" erscheint. Der Pfad heisst ie4tour.dll?welcome.htm . Leider finde ich keine Datei ie4tour auf meinem Rechner und die Willkommensseite vom Internet Explorer brauche ich eigentlich auch nicht beim Systemstart. Kann mir einer verraten wie ich dieses Problem im IE oder in der Registry abstellen kann?
Danke!
Gruß David!
Hi,
Du könntest mal bei www.winfaq.de schauen.
Viele Grüsse
Christian Straube
Tel.: +49 71 42 - 58 09 90
Fax: +49 71 42 - 43 39 1
info@lexon2.de
www.lexon2.de
Hallo!
Beim Laden meines Betriebssystems öffnet sich gleich in Explorerfenster mit, in dem aber immer "Seite kann nich angezeigt werden" erscheint. Der Pfad heisst ie4tour.dll?welcome.htm . Leider finde ich keine Datei ie4tour auf meinem Rechner und die Willkommensseite vom Internet Explorer brauche ich eigentlich auch nicht beim Systemstart. Kann mir einer verraten wie ich dieses Problem im IE oder in der Registry abstellen kann?
Danke!Gruß David!
Hi Christian,
ich werde noch zum Sheriff, wirklich...
Bitte keine Fullquotes und keine (falschen) Signaturen, die mehr als die Hälfte des Postings ausmachen, danke ;)
Du könntest mal bei www.winfaq.de schauen.
Nicht nötig (wo überhaupt?), die Startseite des M$IE lässt sich im Menü Extras / Internetoptionen einstellen. Wenn er beim Systemstart automatisch gestartet wird, gibt es wohl einen entsprechenden Eintrag im Autostart-Ordner (na sowas aber auch ;)). Test: Start / Ausführen / "msconfig" eingeben -> Kartei Autostart -> Häkchen entfernen. "msconfig" gibt's AFAIK in Win2K nicht mehr.
LG Roland
hi
aaaaaaaaghr!
Bevor einer Glaubt Orlande wäre der einzige, den das hier nervt - was für ein Scheißposting ist denn das?
-> Falsche Signatur
-> Tofu
-> NULL Aussage (Werbung?)
..nochmal und du darfst dich auf meienr ignore-Liste wiederfinden
Grüße aus Bleckede
Kai