Hallo Christian,
Wie groß ist Deine CSS-Datei? Ist sie schon an der "Schmerzgrenze" oder nicht? (wobei man noch definieren müsste, was die Schmerzgrenze ist...)
Sie ist derzeit, Achtung festhalten knapp 2Kbyte. ;-) Gut, Defintion Schmerzgrenze. Das ist die Frage. Da ich, was Stylesheets betrifft doch eher mal dazu neige den Rahmen zu sprengen und gerne halt mal dann und wann ne Schriftgröße doch lieber etwas kleiner oder größer hätte, müsste ich das künftig auch vorher mit in die CSS-Datei packen und somit wird sie wohl wesentlich größer.
Es gibt dann noch die Frage nach dem Verhalten Deiner Besucher - laden die oft nur die Startseite oder bewegen sie sich länger auf Deiner Seite? (ich weiß, das kann man eigentlich nicht rausfinden, sie aber mehrere Seiten anschauen, dann alles in ein Stylesheet. IMHO natürlich.
Sowohl als auch, denn gerade die Hauptseite enthält einen Messageticker, der auch immer wieder nachgeladen wird und die Unterseiten werden wegen den Anzeigen auch angesehen.
Als wäre wohl wirklich die klügste Variante eine zweite CSS-Datei einzubinden wenn sie halt von der Seite benötigt wird?!
Gruß,
Michael