Marko: Yahoo Login

Hallo Leute,

sagt mal deht es nur mir so, oder ist das Yahoo anmeldesystem das komplizierteste und dämlichste System, das es im Internet gibt.
Ich versuch mich seit 3 Tagen mit neuen und alten Accounts einzuloggen, und komm einfach net rein wegen 100 Scheißfehlern.
Das regt mich so auf, dass ich jetzt mal nach 6 JAhren meine Startseite ändere, die können mich kreuzweise.
Dabie will ich nur an ein Stück Software in ner Yahoo Group drin rankommen.

Marko

1. servus

na booooah das wird yahoo nun aber soooooo uuuur stören dass
    die einen Gratis user weniger haben der ihre Leitungen verstopft
    mit unnoetigen moviez die herumgeschickt werden...

also echt aber auch ....

Und Du hast recht, Yahoo's Fehlermeldungen sind ja wirklich so volle unverstaendlich dass es schon glatt weh tut... grats

LG
    Hans Watzinger alias Aquariophile

1. Hallo Aquariophile,

[...]

Das sagt der Richtige...

Gruesse,
       CK

1. Moin Christian!

Das sagt der Richtige...

Hmm... Warum red ich eigentlich immer so viel? Achja, ich wollt ja irgendwann mal Stonie Konkurenz machen...

Viele Gruesse,

Ein*denschnittversauender*becker

--
        ... auch wenn ich eigentlich ja Dresdener bin...
    2. Moin!

servus

Sehr schoen, mit einer Begruessung fangen wir an, ist ja gar nicht schlecht - nur leider geht es nicht so weiter. OK, das Ursprungsposting ist jetzt nicht gerade das, was als exakte Problembeschreibung einzuordnen waer, aber es ist nun mal auch unter (MEINUNG) gepostet worden. Und ja, Yahoos Seiten sind imho nicht gerade ein Musterbeispiel - aber das nur am Rande.

na booooah das wird yahoo nun aber soooooo uuuur stören dass
      die einen Gratis user weniger haben der ihre Leitungen verstopft
      mit unnoetigen moviez die herumgeschickt werden...

Bei diesen Saetzen frag ich mich, was Du eigentlich damit sagen willst. Ob da jemand wohl nen schlechten Tag hatte? Bei (fast) jedem anderen wuerde ich meinen Mund trotzdem nicht aufmachen, weil ich diese Diskussionen als sehr laestig empfinde. Bei Dir mache ich aber eine Ausnahme... Du postest hier andauernd Fragen, die voellig fehl am Platze sind - Seien sie Off-Topic, "Welches ist das bessere Server OS" oder "Manpages lesen kann ich nicht". Und dann jemanden so abzubuegeln, meiner lieber Herr Watzinger, dass solltest Du Dir nochmal etwas besser ueberlegen.

Viele Gruesse,

Einbecker

--
      ... auch wenn ich eigentlich ja Dresdener bin...