sed: table-tag innerhalb einer tabelle

Habe das auf einer seite gesehen, es funktioniert also:

<table>
<tr><td>...</td></tr>
<tr>
<td>
<table><tr><td>...</td></tr></table>
</td>
</tr>
<tr><td>...</td></tr>
</table>

Aber das klingt für mich sehr schräg. Ist sowas erlaubt, bzw gibts dagegn Einwände?
Gruß*sed

1. Hallo,

Aber das klingt für mich sehr schräg. Ist sowas erlaubt, bzw gibts dagegn Einwände?

Wieso schräg? machmal kommst du ohne nicht aus - wenn du mit tables arbeitest.

Grüße aus Düsseldorf,

Aleksej

1. Hallo,
      schräg ist das auf gar keinen Fall. Mann kann bilder und Texte in die Tabellenzelle schreiben. Warum also nicht auch ne neue Tabelle?????

Tschau

Tobias

1. Hallo Tobias,

Mann kann bilder und Texte in die Tabellenzelle schreiben.

^^^^
        Frau kann das auch ;-)

Grüße
        Andreas

2. Aber das klingt für mich sehr schräg. Ist sowas erlaubt, bzw gibts dagegn Einwände?

Ich habe es oft, dass innerhalb eines Tabellenfeldes eine andere Tabelle  erstellt wird, zum Beispiel unter

http://www.weinverzeichnis.de/weinauswahl.htm

Gruß, Kalle

3. hi

der einzige Einwand ist, das Tabellen für's Layout scheiße sind - und sonst sehe ich ziemlich selten einen Grund die zu schachteln...

Grüße aus Bleckede

Kai

4. Hi sed,

das ist eine völlig gängige Praxis. Als es noch nicht "hipp" war mit <div>s zu arbeiten, hat man - insbesondere auch bei kommerziellen Seiten - oft 10 ineinander verschachtelte Tabellen vorgefunden. Alles eine Frage des Zeitgeists.

Ciao
    Hans-Peter