Hallo Prorammiergemeinde!
Komme mir eigentlich ein bissle blöd vor, angesichts dieser frage... aber ich muss sie halt stellen, da sich bei mir ein problemchen eingeschlichen hat.
Also wie kann man einen automatischen Zeilenwechsel realisieren, wenn z.B. jemand sowas:
..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
in mein Gästebuch oder als Beschreibung zur Homepage in meiner Partnersektion hinein schreibt, ohne dabei ein Leerzeichen oder ein Enter zu benutzen? Mein Layout wird dann nämlich sehr entstellt und gerade das will ich vermeiden.
Ich hab schon einiges getestet, der <tabelle eine feste width="200" so, oder als style="width:200px" zugeordnet>, den geschriebenen text in einen <pre width="200">tag</pre> gesetzt aber nix passiert.
Bitte um Hilfe!
Gruß,
Robman