markus: NS6 Trägheit

Beitrag lesen

Und ich dachte immer, wenn man den gleichen Fensternamen verwendet, dann wird, wenn ein gleichnamiges Fenster schon offen ist, daß Fenster überschrieben...

ist auch so, solange man brav langsam (also normal) klickt, erst wenn man mal etwas wilder klickt, rastet der NS6.2 aus. Frage mich auch, wie er 20 Fenster mit dem gleichen Namen öffnen kann...

m.E. habe ich nur die basalen JS-Sachen benutzt wie window open/close die eigentlich immer funktionieren sollten. Wg. der Befindlichkeitsstörung des NS6 bei bestimmten Umweltbedingungen (zu schnelle Abfolge von mouse events) jetzt wieder einen neuen Zweig in der Grundfunktion (Fenster öffnen bzw. anzeigen) einzuführen, wiederstrebt mir, weniger technisch als philosophisch.
Außerdem werden die Fenster auch noch je nach Link an verschiedenen Koordinaten angezeigt, das ist aber nur ein theoretisches Problem, weil wohl niemand so schnell auf unterschiedliche Links klicken kann, dass der NS nicht mehr mitkommt.

Vielleicht sollte man stattdessen beim NS6 einfach den Doppelklick abfangen (Fenster: Bitte ordentlich klicken...)

Dank und gruss,
Markus