rand bei popup
max odendahl
- javascript
Ich moechte ein popup oeffnen, bei dem ein banner erscheint der Groesse 468 x 60. Egal wie ich es mache ob mit
innerwidth, innerheight, width, height, in combination oder einzeln, es wird unterhalb des Banners immer ein weisser streifen angezeigt.
Wie mache ich es, das nur der Banner im fenster angezeigt wird ?
Hallo Max,
Ich moechte ein popup oeffnen, bei dem ein banner erscheint der Groesse 468 x 60. Egal wie ich es mache ob mit
innerwidth, innerheight, width, height, in combination oder einzeln, es wird unterhalb des Banners immer ein weisser streifen angezeigt.
Das kenne ich auch. Die Höhe des Popups lässt sich aus irgendeinem Grund nicht beliebig wählen.
Viele Grüße
Patrick Canterino
Tipp,
ich bin mir nicht sicher aber mann könnte dass Bild als Hintergrundbild nemmen... oder war dea Problem woanders?
MFG Jan Lauken
Wie mache ich es, das nur der Banner im fenster angezeigt wird ?
Mindestgröße eines Fensters sind 100 Pixel in jeweilx X- und Y-Richtung. Das absolut kleinste Fenster ist also 100x100 Pixel.
- Sven Rautenberg