Hallo Michael!
Und ich dachte, dass du mit Geocities nun endlich deine "Heimat" gefunden hattest! (<?m=25613&t=4505>) - Warum postest du nicht dort, wo es sich ja doch nur (wenn auch ganz unten) um eine weiterführende Frage zum selben Thema handelt?
habe mir mal die hinterlistige AGB von Puretec durchgelesen ...
die so hinterlistig nicht sein kann, weil ja sogar du verstanden hast, dass...
[...] sich ein "kleiner Internet auftritt" nicht lohnt, denn die Cashen dich mit jedem scheiss !!
Du wolltest sicher sagen: Die berechnen jede Kleinigkeit. Notfalls auch mit _einem_ ! - aber wer wird denn hier, wo erwachsene Leute unterwegs sind, das harte Wort für die weiche Masse benutzen? Schäm' dich!
wer mal schauen will http://www.puretec.de/agb.htm oder so ähnlich.
Wie jetzt? Wenn du die AGB gelesen hast, wirst du den Link ja wohl haben - also: Ist er's oder ist er es nicht?
aufjeden fall ging s mir dadrum, dass ich endlich mal webspace habe an dem ich htaccess anwenden kann.
Tja - sowas kostet normalerweise Geld, und damit sind wir beim nächsten Thema:
kennt denn jemand einen free anbieter ??
Wohl kaum, obwohl ich für diese Aussage nicht garantieren kann. Vielleicht solltest du etwas weniger Geld in deinen Johnny-Bravo-Look investieren und ein bisschen mehr in deinen "Webspace", deine "Webdesign"-Kenntnisse und vor allen Dingen in deine Bildung, echt.
Und bevor ich's von Wilhelm knüppeldick wiederkriege (moin Wilhelm! *GGG*):
Hier liegt ein Rezidiv vor, aufgrund dessen wir darauf schliessen müssen, dass das sonst chronisch wird. Tomatensalat! ;o)
File Griese,
Stonie