Andy: Checkframeset optimierung für Explorer 6.0

Hallo!
Ich habe meine Webseite mit Java Script Checkframeset ausgestattet.
Bei Internet Explorer 5.5 war auch alles super außer das man zum verlassen der Webseite mehrere male die Zurücktaste drücken musste.
Bei Explorer 6.0 ist das verlassen der Seite mit der Zurücktaste leider gar nicht mehr möglich. Hat ihr jemand auch schon solch eine Erfahrung gemacht?
Gibt es einer alternative Lösung?

Gruß Andy

1. Moin!

Ich habe meine Webseite mit Java Script Checkframeset ausgestattet.

Ich habe leider absolut keine Idee, was du damit meinst. Vielleicht erklärst du, was das ist, und gibst eine URL an, wo man sich das ganze mal angucken kann.

Bei Internet Explorer 5.5 war auch alles super außer das man zum verlassen der Webseite mehrere male die Zurücktaste drücken musste.

Definiere "Verlassen"? Neue URL eingeben, und weg ist deine Seite. Oder das Fenster schließen. Fertig.

Ansonsten ist dieses Problem das übliche, wenn man Frames benutzt. Das läßt sich dadurch verhindern, daß man _keine_ Frames benutzt. ;)

Bei Explorer 6.0 ist das verlassen der Seite mit der Zurücktaste leider gar nicht mehr möglich. Hat ihr jemand auch schon solch eine Erfahrung gemacht?

Tja, wie gesagt: Was ist "Java Script Checkframeset", und wo ist die Demoseite...

- Sven Rautenberg