crazycons: mouseovereffekt

hi leutz!
Ok,ich möchte ,das wenn man über bestimmte Links fährt, in dem Fenster daneben ne kurze Beschreibung zu sehen ist! Also beim Mouseiover über den link zu Home z.b. Hier gehts zur Startseite! Und das in dem Fenster rechts daneben. Wenn mas wieder runternimmt solls natuerlich wieder weg gehen! Noch besser wäre es,wenn da schon grundsätzlich nen Text wäre,der sich dann ändern würde! Ich weiss auch net,ob das mit css geht! Habs nur vermutet! Ums näher zu betrachten könnt ihr die unten angegebene Seite besuchen (test85.piranho.de) da sind die Fenster schon angegeben,nur halt noch kein Mouseovereffekt! Der bisherige Mouseovereffekt sollte allerdings bleiben! Wäre cool,wenn ihr die Antwort an crazycons@web.de schicken könntet, da ich die nächsten tage nicht an den PC kann und die Nachricht sonst womöglich schon gelöscht ist! danke schon mal im Voraus! Ich hoffe,ich habe mich klar genug ausgedrückt,daß es verständlich genug ist und vor Allem,daß es möglich ist!
Grüße
.::crazycons::.

P.S. Keine Garantie für mögliche Rechtschreib- und Tippfehler!

1. Du musst mit mit onmouseover="Javascript:parent.[Framename].location.href = "[Name der .html-Datei]""ein Script aufrufen
    Dann kannst du mit folgendem Script das Fenster einblenden

nachzulesen unter:
    http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/frames.htm

Keine gewähr fuer Scriptfehler

1. du brachst auch kein script aufrufen, du kannst es auch mit javascript machen. du machst in dem frame eine Textarea mit id
      z.B. <textarea id="test"></textarea>
      und dann beim on mouseover rufst du eine function auf, die den inhalt der textarea ändert
      z.B.
      function changeTxt(txt)
      {
      parent.[framename].document.getElementById("test").value=txt;
      }
      ...
      <a href="*deineseite*" onMouseOver="changeTxt('test')">Test</a>
      das müßte klappen,keine garantie!

-----------------------------------
      http://www.script-fabrik.de
      jetzt neu mit Quiz